You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
eigentlich suche ich nur irgend etwas, womit ich dann jeweils 2 120 mm lüfter auf die airplex befestigen kann! kennt da wer vielleicht eine bauanleitung oder ähnliches? ich brauche keine einbaublende, da die eh nur in einer kiste montiert sind (stehend), die ich nun mit 4 120 mm lüfter ausstatten will. bringen die lüfter überrhaupt was, da die airplex in einer kiste an der seitenplatte (jeweils einer an einer seite) montiert sind und nur ca. 15 cm platz zw. den beiden ist. oder ist es vielleicht sinnvoller kalte luft in die kiste hineinzublasen lassen? allerdings wäre dies NUR von oben möglich, was aber nicht gerade sinnvoll wäre, da ja warme luft nach oben steigt.
bei 220*11@1,725 54°c unter last. -