You are not logged in.
Quoted from "MadMan"
moin!
und du musst entweder den boden vom twinni abfeilen oder den spacer deiner redeon der um den chip iss entfernen!
cya
Quoted from "breeze_"
Bei vielen karten sind spacer und Die auf einer höhe so das man nicht überviel wlp dafür braucht.
Aber um die normale graka blende wirst du nicht rumkommen.
Quoted from "MadMan"
moin!
das mit dem "abfeilen" am twinni hab ich auf die erhöhung vom ati-twinplex bezogen!
also wenn der spacer sowie die vpu NICHT auf gleicher höhe liegen...und er net einfach nur "mehr" wlp auf den chip geben will muss er wohl oder übel an den seiten des twinplex soviel wegfeilen bis er auf höhe der vpu ist und der twinni auf dem spacer aufliegt!
sorry falls ich mich "unklar" :ausgedrückt hab
btw: wenn du noch geld hast...kannst du dir ja auch nen neuen deckel für den twinplex kaufen (als chipsatz) den auf deine nb hauen und dir nen "originalen ati-twinplex" kaufen!
iss halt teurer als nur die neue blende ;D
cya
Quoted from "Cosmic"
so gehört zwar net zum thema
aber cricket eine frage wo is der sinn das du ihn immer zitierst ??? die zitier funktion ist um etwas vor dem letzten beitrag liegende beiträge zu beantowrten aber icht immer net letzten ! den sinn musste mir wirklich mal verklickern
Seraphim
Senior Member
-breeze-
Senior Member
Quoted from "Kropi"
Das mit der Blende war mir klar. Danke. Dann werd ich mir erstmal die Grafikkarte zulegen. Zuu welcher tendiert ihr denn? GF FX 5900 Ultra 256mb oder Radeon 9800 pro 256mb? Preislich nehmen die sich nämlich nichts.
-