• 30.07.2025, 21:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

wolfram

Junior Member

benötige Hilfe bei der airplex evo 240 installatio

Wednesday, September 24th 2003, 8:39pm

also, will gerade das ding mit dem rest der wakü einbauen, nur hab ich schon bei der zeichnung der sägelinien auf dem case probleme. der airplex soll in den deckel.

entgegen aller worte habe ich mich entschieden, den airplex nicht per einbablende sondern per lüftergitter einzubauen.
also hilft mit die einbau blenden anleitung unter support nicht weiter, da hier die mittleren 4 löcher fehlen.
kann mir da einer irgndiwe helfen, das ich eine einbau anleitung habe, wo auch die mittleren löcher da sind?

gibs sowas oder muss ich da selbst arbeiten???

helft bitte...

Stulli

Senior Member

Re: benötige Hilfe bei der airplex evo 240 install

Wednesday, September 24th 2003, 9:17pm

Wenn du den Airplex schon da hast, legst du ihn auf den Deckel. Dann kannst du doch mit Zollstock und Bleistift alles vernünfig ausmessen.

Ansonsten gilt: lieber erst mal zu wenig entfernen, als zu viel.

wolfram

Junior Member

Wednesday, September 24th 2003, 9:24pm

hab den airplex schon da, nehme jetzt die umständliche variante:

fertige mir selber eine tech. zeichnung an, auch wenn ich das letztes schuljahr wie die pest gehast habe...

naja dafür habsch dann ne wakü :D :D

leider werd ich die erst morgen richtig einbaun können, werds heute abend nicht mehr schaffen denke ich...

snippy

Senior Member

Wednesday, September 24th 2003, 11:04pm

Ich hab die Lüfterlöcher mirm Bleistift (Airplex als unterlage) merkiert, dann die Lüftergitter draufgelegt und INNEN rumgezeichnet...

Rausgekommen ist das:

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

DannerScott

Junior Member

Wednesday, September 24th 2003, 11:12pm

hallo

wie waers wenn du erst die 4 aesseren schrauben der std. zeichnung markierst ( sauber ausrichten anzeichnen und so weiter .... ) die loecher dann borst und anschliessend die lueftergitter draufschraubst. dann richteste die gitter paaralel zueinanders aus / genau mittig ziehst die schrauben an und bohrst oder zeichnest dier die 4 anderen ( die in der mitte fehlenden ) loecher an .. so wuerde ichs machen

mfg^Scott
*forumrumwuseler*

Coooool

Senior Member

Wednesday, September 24th 2003, 11:41pm

Also ich hab zwar die Blende verwendet und kann Dir zu den Lüftergittern keinen Tipp geben, aber ganz allgemein isses hilfreich wenn man das Case mit Tesakrepp (das dünne, glatte) beklebt und darauf anzeichnet.