You are not logged in.

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Quoted from "-|S4D|-"
also ich find die antwort von cooool net mal so dumm!!
 ma im ERNST das was in der FAQ geschrieben wird kommt meist von wem??? richtig von der firma wie in diesem fall ac  Ich wollt aber ne meinung von euch haben ( Weil ich ja nicht wissen will ob die dicht sind wenn die da sind sonder'n o die z.B. Nach 1Jahr dauer betrieb noch  dicht sind!!!!) Das mit den innen durchmesser war ne frage ob es die nicht auch in 8mm innen gibt (kumpel hat die aber nicht direckt von ac [soll heißen er weiss nicht ob'S wirklich p&c von ac sind sonder vielleicht von ner anderen frima)Und das mit dem Hahn das steht da bei bei bedarf auswechselbar . das is dann ja bei bedarf !!! und wass soll ich mit anschlüssen in meinem zimmer die ich eh nicht gebrauchen kann ?? richtig NIX!!!!! So genug gemekert . mal freundlich JA ich bin NEU(das steht sogar oben links[unter buddy=mein nick]:Newbie!!!!) !! Hey wenn ich 2jahre hier wäre selbst dann möcht ich sowas nicht hören is nen scherz,fake etc. ich mein sowas immer ernst (ihr nicht) geht ma auf caseumbau.de oder modding-faq und guckt ma da ob ihr da sooo angemacht werdet  ;D(NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE) Frienden leute Frienden!!! 

-