• 21.08.2025, 19:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Black

Unregistered

Probleme mit Paketdienst

Wednesday, March 6th 2002, 12:28pm

>:( Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Und zwar sollte diese per Post geliefert werden, nun kommt sie jedoch per DPD. Das ist an sich nix schlimmes, nur haben Paketdienste immer die dumme Angewohnheit, genau dann bei einem vorbeizufahren, wenn man nicht zuhause ist (und ich hab nicht vor, Urlaub wegen nem Paket zu nehmen). Wäre die Post zuständig, dann würde ich das Paket 2 Strassen weiter abholen, da dies aber der DPD ist, sind es 30km. Mal abgesehen davon, das die Terminabstimmung mit dem DPD nicht möglich ist, bin ich nicht grade froh, 30km weit zu fahren, um das Paket abzuholen.

Im Allgemeinen habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Paketdiensten gemacht (aus oben genannten Gründen).

Mfg

Dragonclaw

God

Re: Probleme mit Paketdienst

Wednesday, March 6th 2002, 1:11pm

Das ist nichts neues, doch da AC mit der Post noch schlechtere erfahrungen gemacht hat,verschickem sie mit dem DPD und werden daran wohl auch nicht so schnell was ändern.
Außerdem kannst du ja auch beim dpd anrufen, und sagen, sie sollen das paket zu den Nachbarn deines vertrauens bringen, die da sind. Denen sagst du bescheid und holst es dann später ab.

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Toosick

Full Member

Wednesday, March 6th 2002, 1:36pm

@Dragonclaw

Eine kleine Frage: Arbeites du für AC oder bezahlen sie dich?
Denn egal was AC macht du hast für alles eine Erklärung
und wir sollen das hinnehmen wie es ist.
Vielleicht sollte man seine Kunde doch ein bissel ernst nehmen.
Denn ein zufriedener Kunde kann weitere Kunden bedeuten.
Ich hab hier auch für ein paar 100 Euro Sachen bestellt per Vorkasse bestellt. Wenn Ich per Nachnahme bestellt hätte, wäre schon längst woanders bestellt worden. Was ich dort für Erfahrungen gemacht hätte ist was anderes.

Cu
Dragonclaw

PS. Kritik sollte man positiv sehen.

Bluefake

God

Wednesday, March 6th 2002, 3:26pm

Kritik hin oder her. Dragonclaw hat Dir eindeutig eine Lösung angeboten und wird von Dir auch noch dafür angemacht.

Der Ärger mit DPD ist wohl nicht auf AC zurückzuführen. Hast Du schonmal eine Mail an DPD geschickt?

edit : Ich werde auch nicht von AC bezahlt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Toosick

Full Member

Wednesday, March 6th 2002, 4:29pm

@Bluefake : Kritik ist nicht von Black sonder von mir(Toosick).

Lösung hin oder her. Die Probleme werden dadurch nicht gelöst sondern werden nur verlagert, so in der Art "Ich habe nichts damit zutun, kümmere dich selber drum". So kann es nicht sein. Ich als Kunde sitze nun mal am kürzeren Hebel.
Vielleicht bin Ich auch ein bissel ungerecht, aber wenn Ich schon eine Menge Euro so auf gut vertrauen überweise kommen mir schon so Gedanken wenn auf meine Mails nicht reagiert wird. Geschäftsbeziehungen beruhen nun mal auch auf Vertrauen.

Aber jetzt genug der Kritik. Ich freue mich trotzdem auf meine
Wakü von AC wider den Schwierigkeiten die noch kommen werden. Das Produkt ist unschlagbar. Ich bin leider auch beruftätig, meine Nachbarn auch und bin mal gespannt wo ich mein Paket dann abholen darf.
Wenn ich nur wüsste wann es kommt ???.

Cu
Toosick

PS: Dies war meine letzte Kritik!!!!!!!!!!!!!!!

Bluefake

God

Wednesday, March 6th 2002, 4:34pm

Der Überaschungseffekt ist nicht zu unterschätzen.

Gestern hatte ich gerade den Tube eingebaut und das System wieder komplett befüllt, als es an der Tür klingelte. Es war das Paket mit dem bestellten Twinplex. Klasse! Alles wieder abbauen und nochmal von vorn anfangen. Hehe, hat aber Spaß gemacht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Toosick

Full Member

Wednesday, March 6th 2002, 7:30pm

;) Dann viel spass beim basteln.

Dino

Administrator

Wednesday, March 6th 2002, 10:25pm

hi

ich möchte dazu noch ein abschliesendees wort sagen:

wir verschicken aus guten gründen mit dpd, die alle schon einmal genannt worden sind. das der service auch von dem boten vor ort abhängt is unbezweifelt, ist aber ausserhalb unseres "einflussbereiches". wir können eure probleme verstehn, uns geben sie so gut wie es geht an dpd weiter.
im einzelfall müsst ihr selbst bei dpd " meckern".

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!