• 20.08.2025, 12:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

rotorspinner

Junior Member

Schläuche rein und raus...wie oft....?

Saturday, November 8th 2003, 6:43pm

Mahlzeit...

wo schon wieder alle über Schläuche und die Plug and Cool´s reden...

Wie oft kann man die Schläuche ausstöpseln,bevor die Anschlüsse verschlissen sind?

Oder ist der eine Anschluss beim zweiten Einstöpseln kaputt,der andere erst nach dem x-ten Mal...

Ich weiß jetzt schon,dass ich mein gerade aufgebautes System bald wieder zerlegen muss...irgendwas fehlt ja immer im Kreislauf... 8)

Bis denne....
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

freak34

Senior Member

Re: Schläuche rein und raus...wie oft....?

Saturday, November 8th 2003, 6:47pm

Also nur um dich zu beruhigen ich hab mein system jetzt schon mind 15 mal kompl umgebaut ;)

FreezedComputer

Senior Member

Saturday, November 8th 2003, 7:14pm

rmalerweise was ich bisher mitgekriegt hab halten die anschlüsse so gut wie ewig nur den shlauch den du reingesteckt hast solltest du abschneiden (siehe allgemeine anleitung)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dino

Administrator

Saturday, November 8th 2003, 7:21pm

Hi

Ja, wir empfehlen das Abschneiden von 2cm Schlauch beim Umstecken. Bezogen auf einen Meter Schlauch ist das wirklich nicht teuer, aber man geht eben auf Nummer Sicher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FreezedComputer

Senior Member

Saturday, November 8th 2003, 7:29pm

meter schlacht? wie gehst du denn mit deinen schläuchen um?

schlauch: :'( :'( :'(
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dino

Administrator

Saturday, November 8th 2003, 7:31pm

(Schlauch).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

jcab

Full Member

Saturday, November 8th 2003, 11:36pm

Bei jeden ausstöpseln dieser Schläuche, musst die unteren 2cm abschneiden, bevor dur den Schlauch wieder einstöpselst.