• 22.08.2025, 20:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

JGZimmerle

Full Member

Gründung des AquaClan

Wednesday, March 13th 2002, 3:48am

Ich rufe (mit Dinos Genehmigung) hiermit den AquaClan aus. Er ist auf kein bestimmtes Spiel festgelegt. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist eine Wasserkühlung mit mind. einer Komponente von AquaComputer (oder zumindest eine laufende Bestellung derselben).

Der AquaClan verfügt bereits über die AquaClan-Y!Group für Abstimmungen, Dateiaustausch, Terminvereinbarungen, usw.

Die folgenden Punkte stehen zur Diskussion.

Der Server wird von allen Mitgliedern gemeinsam bezahlt.
Ich schlage dazu das Flatrate-Angebot von Turtlefarm vor, da man dort sehr leicht und schnell zwischen den Spielen wechseln kann. Die monatliche Mitgliedsgebühr würde sich dann je nach Anzahl der Mitglieder zwischen 6,00 und 9,75 EUR belaufen.
Wir sollten auf jeden Fall einen Zeitplan aufstellen, wann welches Spiel gespielt wird.

Wir könnten dann auch ab und zu mal eine LAN-Party veranstalten, ich könnte hier (59494 Soest, NRW) leicht an geeignete und günstige Räumlichkeiten kommen.
Vielleicht finden sich ja auch noch andere Mitglieder mit ähnlichen Möglichkeiten.

Postet doch bitte Verbesserungsvorschläge, der Clan soll schließlich von allen gestaltet werden.

Wir brauchen auch noch ein Logo!
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Vitektim

God

Re: Gründung des AquaClan

Wednesday, March 13th 2002, 8:21am

Aldo das bei Yahoo, is scheisse, ich kenn da was besseres, ich suchs mal.

LostSoul

Full Member

Wednesday, March 13th 2002, 8:42am

Da ich eher war hab ich doch wohl Vorrecht. ;D scherz

Zimmerle lass das Projekt ma zusammen betreiben.

ICQ #86845190

Meld dich ma bidde.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Netzelch

Senior Member

Wednesday, March 13th 2002, 9:12am

Das mit dem Logo ist doch wohl klar oder gibt's da fragen was genommen werden solll?
Wer das liest stinkt!

LostSoul

Full Member

Wednesday, March 13th 2002, 10:43am

Sorry Zimmerle wenn ich nen bissel unhöflich klang.

Wir werden wohl alle viel Spaß miteinander haben.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Dino

Administrator

Wednesday, March 13th 2002, 10:51am

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!