• 21.08.2025, 14:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cfighter

Junior Member

AT andersrum ? und airplex in einem CS 901

Sunday, November 30th 2003, 1:18pm

bilder sagen mehr als 1000 Worte..

geht das so? wenn ich den AT anderrum mache brauche ich viel mehr winkel um die Schläuche sauber wegzuführen, oder?
http://www.toralarm.de - Fußball Videos im Internet

TryPod

Senior Member

Re: AT andersrum ? und airplex in einem CS 901

Sunday, November 30th 2003, 1:23pm

Hallo,

was meinst du mit "andersrum" einbauen? So wie das auf dem Bild zu sehen ist, erscheint mir das wie ein ganz normaler, gängiger Einbau des Aquatubes.

Gruß TryPod

Dino

Administrator

Sunday, November 30th 2003, 1:46pm

Hi

Du meinst, das die Anschlüsse nach hinten zeigen, und nicht wie in den Fotostories zur Front. Das ist kein Problem technischer Art, erher eines der Optik. Der ac-Schriftzug würde dann auch nach hinten zeigen, oder du drehst nur den at, dann würdest du ihn nicht genau um 180° drehen können, sondern nur in 72° Schritten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maniac2k1

God

Sunday, November 30th 2003, 1:47pm

du kannst die einbaublende auch sorum bauen, dann zeigt der eingätzte schriftzug "aqua-computer" nach hinten, ebenso wie die anschlüsse.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

MasterPPPP

Full Member

Sunday, November 30th 2003, 1:52pm

Hi,
bau die Anschlüsse doch einfach unten ein, da brauchste keinen Winkel mehr und nur einen statt zwei gewinkelten Anschlüssen.

Ich meine so:

Benny2002

God

Sunday, November 30th 2003, 2:05pm

@masterpppp
dann fällt ja wieder n weiter slot weg für laufwerke, evtl sogar 2....nene...da is die erte variante auf jeden fall besser !
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

MasterPPPP

Full Member

Sunday, November 30th 2003, 2:12pm

da haste auch wieder recht. Also, wenn du möglichst viele slots behalten möchte, nimm deine Variante, wenn es egal ist, nimm die andre.

cfighter

Junior Member

Sunday, November 30th 2003, 6:43pm

> "bau die Anschlüsse doch einfach unten ein"
mein at ist noch einer ohne anschlüsse am boden also fällt das eh wech..

>"Du meinst, das die Anschlüsse nach hinten zeigen"
ja genau.. weil ich ohne (bzw. mit wenigen) winkeln so besser nach unten richtung Pumpe komme..

also baue ich dann denn airplex evo 240 ganz nach hinten und den at ganz ganz nach vorne, damit ich zwischen den beiden genug Platz habe.. Allerdings habe ich ein bisschen Angst das der Platz net ganz reicht. Hat das noch jemand so eingebaut?
http://www.toralarm.de - Fußball Videos im Internet