• 20.07.2025, 01:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

aMdMaNiAc

Senior Member

it zwischenprüfung

Sunday, March 17th 2002, 7:52pm

weis zufällig wer ob dieses mal wieder die it zp im netz aufgetaucht sind?

wenn ja, wo?

bin it se und hab morgen zwischenprüfung...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Iceman

Senior Member

Re: it zwischenprüfung

Sunday, March 17th 2002, 8:08pm

dann frag ich doch auch gleich mal, ob jemand ne IHK industriekaufm. zp gesehen hat?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

MassiveBlue

God

Sunday, March 17th 2002, 8:46pm

also ich würd mal sagen, wenn die auftaucht, dann kriegen auch die verantwortlichen davon wind und es wird abgeblasen...

Maxxxxx

Senior Member

Sunday, March 17th 2002, 8:58pm

...ist doch nur zwischenprüfung !! ;)
man kann ja nicht durchfallen, habs auch überstanden viel wichtiger ist doch die abschlussprüfung....und wenn da jemand was im netz findet ;D ;D ;D will ich´s auch ! ;D ;D ;D

aMdMaNiAc

Senior Member

Sunday, March 17th 2002, 9:13pm

ja nur zp aber ich will verkürzen und dafür brauch ich ein gutes ergebnis fürn betrieb...

letztes jahr waren glaub ich die fisi ap am abend vorher im netz... prüfung wurde aber hinterher in einigen bundesländern widerholt, in anderen anerkannt hehe
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Iceman

Senior Member

Sunday, March 17th 2002, 10:04pm

die industriebögen auch ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Thor95

Full Member

Tuesday, March 19th 2002, 12:21am

kann mir mal jemand sagen was wäre wenn ich in der Zwischenprüfung ne 5 oder gar ne 6 schreibe?
Welchen sin hat das ding eigendlich?
mfg thor95

Iceman

Senior Member

Tuesday, March 19th 2002, 12:13pm

den sinn hab ich auch noch nich gefunden bei dem ganzen, aber es is für deine ausbildung an sich völlig egal was du in der zp hast.

mfg

Iceman

Cyrius

Senior Member

Tuesday, March 19th 2002, 12:22pm

Es ist eine art kontrolle wo du im Moment stehst.