• 22.08.2025, 04:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

boeder

Full Member

fußbodenheizung?

Saturday, December 27th 2003, 10:34pm

hi, hab hier ne art wakükiste, bestehend aus holz :) in der sich 2 airplex classis und ne eheim 1046 befindet. nun meine frage, da ich fußboden heitung habe, bzw. meine eltern *kotz* stellt sich mir die frage, ob die großen einfluss auf meine temps hat.
und dann noch ne frage, die eigentlich nichts mit dem thema zu tun hat, aber es auch nicht lohnt einen neuen beitrag dafür zu öffnen. und zwar stehen die airplex classic in der kiste und kalte luft wird von innen auf die airplex geblasen
bild: http://home.arcor.de/fammeyer_ebay/pc%20…k%fc/Image3.JPG
ja ich weiß, hab mir vorher nicht viel gedanken über den luftstrom gemacht :) wie man sieht, nur will ich noch das beste draus machen. also frage ich mich, ob es vielleicht sonnvoll erschein in die seite der kiste (auf höhe der airplex --> links und rechts) jeweils 2 lüfter einzubauen, die die luft rausblasen sollen.

Shoggy

Sven - Admin

Re: fußbodenheizung?

Saturday, December 27th 2003, 11:28pm

Zur Fußbodenheizung: ich hab in meinem Zimmer auch eine und der Rechner steht auf dem Boden. Ich konnte da bis jetzt keine negativen Einflüsse feststellen.
Und was soll daran zum kotzen sein? Ist doch schön wenn man an einem eisigen Wintertag von draußen reinkommt und seine Füsse auf einen warmen Boden absetzt :)