You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
magic_pansen
Full Member

Die Aquastream hat einen 12V Anschluss und kann so direkt an einen der Stecker vom Netzteil angeschlossen werden.
)
Intel PIV 3 GHz
Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe
Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB
2048 MB PC3200 DDR-RAM
DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB) meinst du von dieser seiter hier? also von aquacomputer? dann ja! die evo radis haben alle G1/4" gewinde man kann also noch andere anschlüsse reinschrauben.
Quoted
also von der seite her
ausser den TSP netzteilen 
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...

)
Intel PIV 3 GHz
Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe
Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB
2048 MB PC3200 DDR-RAM
DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB) 
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
magic_pansen
Full Member

FiReGlOw
Junior Member

Quoted from "FiReGlOw"
Ich erkläre mir dies so: Auftretende "Luftbläschen" werden von der "Strömung", die die Pumpe verursacht "mitgerissen" und gelangen so in den Ausgleichsbehälter.

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
oldman
Unregistered
Quoted from "magic_pansen"
aha. wundert mich aber trotzdem das der agb nicht voll läuft aber ich vertrau euch mal.
-