Mann, Mann, Mann momentan ist echt nicht meine Zeit. Erst verbrutzel ich mir mein Mainboard, weil ich den RAM Riegel nicht richtig reinstecke und dann gestern auch noch ein Leck im Kreislauf.
Ich hatte das neue MB einegbaut CPU drauf und Graka rein, (beide mit WaKü) und zum Glück einen Probelauf ohne Strom gemacht, da habe ich gesehen, dass aus dem CPU/Cuplex Anschluss Wasser auf die GraKa tropfte. War auch nicht wenig, lief in Richtung AGP Port und tröpfelte bis ich endlich alles aus und ab hatte auch leicht am MoBo runter >
Ok, was ich wissen wollte:
1.) Wie lange soll ich das jetzt trocknen lassen? Ich habe gestern noch alle offentsichtlichen Tropfen und Wasserspreksel entfernt, also kann es nur noch in Ritzen sitzen. Reichen 24h oder soll ich hier lieber mal geduldig sein?
2.) da das Wasserablassen gestern auch zu Wasserspielen verkommen ist, wollte ich eigentlich jetzt doch mal einen Absperr-/Ablaufhahn ins System integrieren. Wo macht man den am besten hin? Direkt vor oder hinter die Pumpe?
Richtet mich mal bitte wieder auf, bin langsam echt deprimiert, weil ja echt fast alles schief geht