• 23.08.2025, 19:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Hypercube

God

Aquaero

Wednesday, March 10th 2004, 8:48pm

Hab lange überlegt ob ich diesen Thread hier öffnen soll aber nun sch*** ich drauf und frag einfach mal ;D

Angekündigt ist der Aquaero ja Ende Februar, jetzt hamma Mitte März ??? Schon klar dass man eine gewisse Toleranz berücksichtigen muss aber nachdem ja schon so viele sooo sehnsüchtig auf dieses kleine "Wunderding" warten ist die naheliegenste Frage: Kommt er noch dieses Monat?

Und ich könnte mir auch vorstellen dass AC am Anfang vielleicht Lieferschwierigkeiten hat da (wie ich glaube) den Aquaero jede Menge Leute haben wollen, was meint ihr dazu?

Würd mich auch freuen wenn ihr diesen Thread nicht sperrt, weil ich finde dass dies ein intressantes Thema ist :)
Wo ich bin ist vorne.

Katzenfreund

God

Re: Aquaero

Wednesday, March 10th 2004, 8:50pm

Wie die Spielehersteller: "It`s done, when it`s done!"

Und solche Threads sind hier nicht erwünscht!

Außerdem halte ich eine "Lieferzeiterweiterung" für möglich, aber bei der Menge Bestellungen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Twipsy23

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 8:53pm

Quoted from "Katzenfreund"

Therands

??? ??? ???

@Topic
Naja, auf ein, zwei Wochen kommt es doch jetzt nicht mehr an, oder? ;) Und wieso machst du einen Thead im Forum auf, schreib Ac doch einfach ne nette Mail! Hier weiß das eh keiner (bis auf die Insider ;D).

Stefan_K.

Moderator

Wednesday, March 10th 2004, 8:55pm

Hi,

Du weißt warum.

Cheers

Stefan

P.S.: Berlin rulez