• 18.06.2025, 15:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TeufelHH

Junior Member

Anschlüsse beim Twinplex wechseln

Monday, May 24th 2004, 11:30pm

Hi Leute,

ich habe vor die geraden Anschlüsse meines Twinplex gegen 90° gewinkelte zu wechseln damit ich die Ramkühler auf meiner Radeon 9700 verbauen kann.

Jetzt meine Frage: Muß ich irgendwas beachten wenn ich die Anschlüsse vom Twinplex ab und die anderen wieder anbaue??

MfG
TeufelHH
Love it, change it or leave it

Nemesis

God

Re: Anschlüsse beim Twinplex wechseln

Tuesday, May 25th 2004, 12:01am

das gewinde sollte passen ;D
und zu stark darfste es net festschrauben, plexi hat auch seine grenzen ;)

twoPhases

Senior Member

Tuesday, May 25th 2004, 12:04am

dreh auch richtig gut fest, sonst legt es, aber wie gesagt bis es fest ist, nicht mehr...
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

TeufelHH

Junior Member

Tuesday, May 25th 2004, 12:17am

Hi "Leidensgenossen" ;D

also Danke für die Tips, ich hoffe mal ich habe die richtigen Anschlüsse besorgt (G1/8 90° gewinkelt,drehbar)

Na ja mit dem Festziehen muß ich wohl ziemlich vorsichtig sein, denn wie heißt es so schön:

Nach Fest kommt ganz Fest und dann kommt ganz lose ;D ;D

MfG
TeufelHH

TeufelHH

Junior Member

Wednesday, May 26th 2004, 10:47pm

Passen meine Anschlüsse auf den Twinplex ?? ( G1/8 90° gewinkelt)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Nemesis

God

Wednesday, May 26th 2004, 10:55pm

ja passen

TeufelHH

Junior Member

Wednesday, May 26th 2004, 10:59pm

Hi Nemisis,

vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich ja am Freitag mit der Montage beginnen.

TeufelHH