Muss jetzt hier mal ein Riesen Lob an den
[glow=green,2,300]Support von AC [/glow] ausprechen.
(den Rest der Truppe natürlich auch auch...)
Dank der schnellen Zusendung, ;D letzten Donnerstag mail geschickt
und heute Ersatzteile bekommen ;D, kann ich nun endlich die totale Stille
meines PC´s bewundern !
ja, also nachdem bei der langersehnten lieferung mein extraschlauch fehlte, kam dieser nun innerhalb einer woche hier an...
also wenn man als kunde merkt, dass sie trotz stress doch einigermaßen hinkommen mit den lieferterminen, kann man sie auch ruhig weiterempfehlen...
weiter so!
Verkaufe:
komplettrechner k6-2 450,128 ram,8mb agp,3gb,8x cdrom,sound
außerdem: sony md-autoradio
bei fragen: mailen
Jo, die sind schon super
Hatte auch mal ein Problemchen mit ner Bestellung und auch Probleme, erst mal Gehör zu finden. Aber dann auf einmal ne Mail, das es rausgegangen ist und dazu gabs noch ein super Trostpflaster . (@ Krümelmonster: Und du hast dennoch nicht Stefan von mir gedrückt ).
Da wart ich doch gern auf meinen Schlauchschneider
ich hab bis jetzt 3 mal bestellt gehabt. die ersten beiden male war die lieferung sehr pünktlich. die dritte bestellung war ein notfall und kam innerhalb von drei tagen
die junx sind schon klasse ;D
*schleim.weil.gerade.was.bestellen.will*
Naja, meine beiden ersten Bestellungen (erst die Wasserkühlung an sich, in der zweiten, dann noch ein paar Kleinteile) kamen auch recht flott an.
Auf meinen Aquatube warte ich mittlerweile 4 Wochen und werde immer böser...
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!
Ein Dickes Lob an AC-Support ?????????
Ich warte nun schon 7 Wochen auf die 3 Nasenhalterung. Laut Zusage, hätte sie schon am 15.04. kommen sollen, NICHT's. Da vergeht's einem noch weitere Bestellungen zu tätigen. Warum's bei einigen schneller geht, ist für mich nicht nachvollziebar. Überhaupt die teilweisen extrem langen Lieferzeiten im gegensatz zu anderen Shops sind unverständlich.
@Stephan
Dann habe ich wohl besonders viel Pech oder ???
Dann schickt mir doch endlich das Teil und ich kann meinen rechner wieder zusammenbauen. Das ich da natürlich verärgert bin könnt Ihr sicherlich nachvollziehen.
Also, schickt mir die 3 Nasenhalterung 7.3 und die Sache ist gegessen.