• 21.08.2025, 17:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DaFrosty

Full Member

Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Friday, August 20th 2004, 1:41am

Hi, heute wollte ich meine Wakü um ein Aqua driveerwitern,doch leider kann ich einer der Plug&cool Anschlüsse nicht mehr vom Schlauch trennen...... hab kein bock was kaputtzureissen !! deswegen frag ich euch was man machen kann...

danke
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Dino

Administrator

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Friday, August 20th 2004, 1:57am

Hi

Mit einer Spitzzange den Ring TIEF eindrücken, und dann GLEICHZEITIG am Schlauch ziehen. Nur schwach drücken udn stark ziehen sorgt nur dafür, dass sich der Verbinder stärker in den Schlauch krallt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TemplarOfSteel

Senior Member

Friday, August 20th 2004, 2:00am

Hi!

Oder - wenn sich das andere Schlauchende lösen lässt - den ganzen Anschluss rausschrauben und dann nochmal versuchen.

Viel Erfolg!
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

PhilS

Senior Member

Friday, August 20th 2004, 2:25am

oder ein stück blech (v2a, eisen, stahl, kupfer..) mit 8,5 mm anbohren und über den schlauch stecken, wennde beide enden net ausbekommst musste das loch anschlitzen, so wie ein "U", im gegansatz zu vorher das "O".

das klemmste dann um den ring, und drückst und ziehst den schlauch raus.

alternativ bitte das ac multi tool benutzen, das gehört in jeden männer-haushalt. :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

DaFrosty

Full Member

Friday, August 20th 2004, 2:39am

jo ich habs ;D malgucken ob das ding jetzt noch dicht hält ... dieletzten ein einhalb Jahre gings gut ;D

DANKE AN ALLE !!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Coooool

Senior Member

Friday, August 20th 2004, 2:51am

klick mal auf meine Signatur, da sieht man wie P&C funktioniert. Ist vielleicht hilfreich zum Verständnis.

DaFrosty

Full Member

Friday, August 20th 2004, 2:58am

wie das ding funtztweiß ich selber !! :P ich hab ja alle anderen p&C verbinder aufbekommen ohne probs