• 01.08.2025, 01:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

atomfrede

Senior Member

bestellung per mail

Monday, August 23rd 2004, 3:31pm

moin!
da ich demnächst eine neue halterung brauche (a64/cuplex pro) und es diese nicht im shop gibt, werd ich diese wohl per mail bestellen, soweit so gut, aber kann ich da auch noch andere sachen mitbestellen oder wäre es einfacher die dinge über den shop zu bestellen und unter anmerkungen die halterung mit aufzuführen oder gibt das probleme mit dem shop system?

wo ich schon mal dabei bin: psst ein twinplex ati auch auf eine x800(pro)? weil der auagratix is mir zu teuer!

juergen_schelhorn

God

Re: bestellung per mail

Monday, August 23rd 2004, 3:57pm

Ja, der Twinnie passt drauf.

Ich würde es einfach unter Anmerkung mit hinschreiben, dass du den Umrüstsatz brauchst!

MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Monday, August 23rd 2004, 4:28pm

Mach letzteres weil eine reine Bestellung per eMail ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn du es über den Shop machst sind deine Daten wenigstens gleich ordentlich in der Verwaltung drin.

Halterung wie gesagt einfach im Kommentarfeld angeben.

Und last but not least: ja passt, habe ich selber am Start ;D

atomfrede

Senior Member

Monday, August 23rd 2004, 5:13pm

danke für die tipps. ich dachte nur das könnte probleme mit dem shopsystem machen wegen bezahlung etc. aber werd ich dann wohl so machen is halt bequemer. brauch ich eiegtnlich unbedingt ramkühler für ne x8oo? im referenzdesign sind doch auch keine drauf oder irre ich mich da gerade?

Safti

Senior Member

Monday, August 23rd 2004, 5:38pm

im orginal bläst aber auf jeden fall ein bsichen luft dran vorbei :-)

also ich glaub mal nicht dass das ram auf einer x800 großartig von dem auf einer 6800 abweicht, und das wurde bei mir so pervers heiß (lief stabil) dass ich das einfach kühlen musste, dem gewissen wegen ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

juergen_schelhorn

God

Monday, August 23rd 2004, 5:46pm

Passive Kühlkörper drauf, und gut is.

MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Monday, August 23rd 2004, 6:13pm

Ich ich wiederum sage spar dir das Geld. Die passiven Dinger bringen wenn überhaupt nur 2-3°C bessere Temperaturen.

Ich betreibe jetzt seit ein paar Wochen die X800 Pro mit einem Twinplex und keinerlei zusätzlicher Kühlung in der Nähe und die Sache läuft wunderbar :)