• 21.08.2025, 14:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

cronix

God

TwinPlex 6800

Friday, September 24th 2004, 5:06pm

Hi,
hab eben meine Albatron 6800 bekommen ... der Lüfter is höllen laut, ich hab hier noch nen TwinPlex für die Geforce 4xxx rum liegen geht der auch auf der ? Und muss ich die Rams irgendwie kühlen auf Standarttakt weil da geht ja der Kühler oben drüber.

Achja is das Waermeleitpaste oder Waermekleber ?

PhilS

Senior Member

Re: TwinPlex 6800

Friday, September 24th 2004, 5:33pm

ne die halterung passt net, must dir eine machen, passende löcher in die die du hast bohren oder eine neue kaufen.

und was meinst du mit "das"?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

NikoMo

NikoMod

Friday, September 24th 2004, 5:34pm

mit der entsprechenden blende (deine müsste evtl sogar passen) kannst du den twinplex ohne weiteres auf der 6800 betreiben.

die ramühler kannst du ja mit optionalen passiv oder aktivkühlern (wakü - z.b. hier oder bei AC-Berlin im shop) bestücken.

"das" ist meist normale wärmeleitpaste. zumindest wenn du das standardzeug meinst, dass zwischen grafikchip und lüfter ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

cronix

God

Friday, September 24th 2004, 5:45pm

naja ich werd wahrscheinlich erstma auf mein neues gehäuse warten dann muss ich eh alles umbauen und muss net 2x befüllen