• 23.07.2025, 22:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

maddybutcher

Newbie

Umrüstsätze

Tuesday, December 14th 2004, 10:44am

meine frage ist da ich noch im besitz eines "etwas" älteren CPU-Kühler cuplex 1.? bin ob ich diesen umrüsten auf ein AMD 64 Sockel 64.
bei den Umrüstsätze ist immer nur die rede von CPU-Kühler cuplex? PRO.

well done...

Dino

Administrator

Re: Umrüstsätze

Tuesday, December 14th 2004, 11:06am

Hi

Wenn dein cuplex unten angefaste Kanten hat, so kannst du einen Umrüstsatz für AMD 64 bestellen. Der ist zwar nicht im Shop, aber schliesslich verkaufen wir ja auch einen cuplex 1.3 für AMD 64. Dessen Deckel- und Halterungskombination würde dann auch bei dir passsen.

Dinno
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maddybutcher

Newbie

Tuesday, December 14th 2004, 11:12am

hiho :D
das ging ja mal schnell
nun müßte ich nurnoch wissen was du mit " angefaste Kanten"
meinst.
Ich denke das es nen Rev. 1.2 ist (mit einer abstufung zum ziffblock)
mein problem ist das ich keinen anderen cpukühler verwenden kann (auf grund von 1 Tower 2 Rechner Mod)
An wen muss ich mich wenden um eine solche halterung zu bekommen?
vielen dank im voraus!
well done..

Dino

Administrator

Tuesday, December 14th 2004, 11:18am

Hi

Wenn du den Kühler auf die Unterseite drehst, so hat er keine rechtwinkligen Kanten, sondern 45° Fasungen. Die revision 1.0 war noch eine "einfache Platte", und die Schrauben waren von unten sichtbar.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maddybutcher

Newbie

Tuesday, December 14th 2004, 11:25am

okkey dino dann dürfte es passend sein :D
das freut mich doch sehr :D

dann müßte ich nurnoch wissen ob es der Umrüstsätze für den CPU-Kühler cuplex? PRO sein muss oder welcher sonst ?

thx erstma für antwort :D

well done...

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, December 14th 2004, 11:36am

Hi ..

der für den normalen cuplex

Gruß

Stefan

XanderCage

Senior Member

Tuesday, December 14th 2004, 1:18pm

da er net im shop zu finden ist schreib einfach im anmerkfeld des bestellformulars das du den a64 umrüstsatz für den normalen cuplex haben willst, das wars ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"