Im Cuplex hatte ich eben grad beim Umbau so komisches Zeug entdeckt als ich die Anschlüsse abschraubte. Kennt das jemand hatte das jemand auch schon ???
vielleicht staub und anderer schmutz der sich im lauf der zeit da gesammelt und zusammengefügt hat?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Habe es auch dann stieg meine Temperatur von 50 auf 70
Weil ich kein Durchfluss habe seitdem habe ich mehr ein Rad gekauft was sich dreht wen der Durchfluss stimmt.
Habe es auch dann stieg meine Temperatur von 50 auf 70
Weil ich kein Durchfluss habe seitdem habe ich mehr ein Rad gekauft was sich dreht wen der Durchfluss stimmt.
was willst du uns damit sagen ???
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Hast Du Deinen Radi denn vor der ersten Inbetriebnahme vorsorglich durchgespült?
Was für einen Radiator verwendest Du und wie lange befindet sich dieser schon in Deiner Wasserkühlung?
Für mich sieht der Dreck *ueahhh...*aus, wie ölartige Produktionsrückstände. Es könnte aber auch nur von der Weide nebenan kommen. ;D
also der cuplex war bei einem freund etwa ein halbes jahr drauf, und der radi (ape 240) ist von ihm vor in betriebnahme gründlich durchgespült worden.
Naja so ne Weide im Zimmer kommt net so cool ;D
Ich geb lieber das geld für wakü aus als für ne weide ;D
Algen sinds nie un nimmer
Ich denke selbst ebenfalls das es vom radi kommt aber er war ja durchgespült. Wer weiss vllt. konnte da jmd. nicht so besonders gut spülen ;D