• 23.07.2025, 16:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Finest

Full Member

Eine kleine Frage.......

Saturday, December 14th 2002, 8:19pm

Ich laß gerade die Frage von Eikman bezüglich der billig Smarties ;D und schon stellte sich bei mir ebenfalls der Schwachsinn ein und es wurde die folgende Frage aufgeworfen...:

Wenn denn eine Katze immer auf die Füsse fällt und ein Marmeladenbrot immer auf die beschmierte Seite.......was passiert dann wenn man der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken bindet ????

......ratlos aus seiner engen Jacke schaut und sich im Spiegel die Knöpfe auf dem Rücken betrachtet..........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

hektiker

Unregistered

Re: Eine kleine Frage.......

Saturday, December 14th 2002, 8:21pm

siehe irgendeinen der physik threads ;)

Pinky

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 8:23pm

Da gab's doch neulich erst so ein Physik-Thread zu, oder?

Edit: Die Leute hier sind einfach zu schnell für mich... ;)
Der Vollständigkeit halber
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Finest

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 8:24pm

Quoted from "Pinky"

Da gab's doch neulich erst so ein Physik-Thread zu, oder?

Wo finde ich denn den Thread ??
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

r1ppch3n

Moderator

Saturday, December 14th 2002, 8:26pm

Finest

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 8:38pm

Eine Sensation............ich habe einen Thread geklont....................

Sorry

hektiker

Unregistered

Saturday, December 14th 2002, 9:00pm

macht doch nix ;)

Jackass

Senior Member

Saturday, December 14th 2002, 9:37pm

Du hast die Frage nicht zufällig vom Quatsch-Comedy Club?
Die hatte da auch mal einer als Gag gebarcht
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Finest

Full Member

Saturday, December 14th 2002, 9:54pm

Quoted from "Barufaia"

Du hast die Frage nicht zufällig vom Quatsch-Comedy Club?
Die hatte da auch mal einer als Gag gebarcht

Nicht wirklich.......aber ich gebe zu....das ich nicht der jenige bin der diese Frage irgendwann einmal in seinem kranken Hirn hervor gebracht hat....allerdings kann ich mich sehr gut mit ihr anfreunden..... ;D