You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
raw
Full Member

.
braucht aber härtere schläuche als bei verschraubungen!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
raw
Full Member

, P&C ist einfacher handzuhaben, aber hat so harte schläuche und man brauch winkelverbinder die wieder geld kosten
.ALLyaNEED
Unregistered
Quoted from "raw"
Hmm dann isses ne schwere enscheidung, P&C ist einfacher handzuhaben, aber hat so harte schläuche und man brauch winkelverbinder die wieder geld kosten
.
Wenn ich radi und pumpe(auch agb) auf P&C umstellen will kostets mich schlauch, 2x 1/4" gerade für Radi, 1x 1/4"(winkel) AGB-O-Matic und 1x 1/8"(winkel) für meine Eheim 1046(auslass) oder hab ich da was falsch verstanden?
Was soll ich nehmen? Kann der P&C schlauch auch harte biegungen machen? Bringen da knickschutzfedern was?
-