• 22.08.2025, 12:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Gerdi

Full Member

warum immer Aquatube in blau?

Saturday, October 22nd 2005, 11:20pm

hallo,wollte mir eigenlich die nächsten Tage schon mal das EVO Highend Supply Kit bestellen.

Leider kann ist da nur der AT in blau erhältlich,den will ich aber nicht,wollte lieber den in silber.

Frage: kann man denblauen in silber tauschen lassen?

Wenn das nicht geht,dann muß ich wohl alles einzeln bestellen,aber dann wird es wieder teurer.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Silly

Senior Member

Re: warum immer Aquatube in blau?

Saturday, October 22nd 2005, 11:22pm

Klar geht das. Einfach im Bemerkungsfeld dazu schreiben, dass du nen blauen haben willst.
Reality is almost always wrong!

Gerdi

Full Member

Sunday, October 23rd 2005, 12:02am

NÖ,will ja nicht den blauen,will den in Silber,O.K dann schreib ich Silber in den Bemerkungsfeld,Danke für die Info.

j1nnai

Senior Member

Sunday, October 23rd 2005, 12:49am

Quoted from "Silly"

Klar geht das. Einfach im Bemerkungsfeld dazu schreiben, dass du nen blauen haben willst.

HRHR - Geilste Antwort seit langem ;D

Aqua-Computer ist sehr kulant! Wenn du wie gesagt ins Bemerkungsfeld eingibst, dass du den AquaTube gerne in deiner Lieblingsfarbe haben willst, dann werden sie dir den richtigen mitschicken (sofern du nicht schreibst: "Ich hätte den AT gerne in meiner Lieblingsfarbe ;) - sondern: Rot, Schwarz, Silber... alles nur nicht Blau)

Edit: Warum in blau? Weil blau glücklich macht :)

mfg j1nnai

Gerdi

Full Member

Sunday, October 23rd 2005, 1:36am

sorry,wußte nicht das es ein Bemerkungsfeld gibt,das öffnet sich wahrscheinlich erst,wenn man den Artikel in den Warenkorb verfrachtet,oder?

Das habe ich ja bis jetzt noch nicht gemacht,bestand ja auch kein Bedarf,weß jetzt Bescheid.
THX
Gerdi

Gerdi

Full Member

Sunday, October 23rd 2005, 1:39am

Es kommt ja auch irgendwie so rüber,da? es den Aquatube in den Sets nur als blau gibt,von Farbe auswählen steht da ja nichts.

Chewy

Moderator

Sunday, October 23rd 2005, 1:40am

blau macht glücklich.

deshalb.

und außerdem müssen die 5 Mio blauen noch raus ;D

startrek

Full Member

Sunday, October 23rd 2005, 1:07pm

Moin,

stimmt eigentlich, das wäre noch mal eine Verbesserung für den Shop, wenn man´s nicht weiß, wie Gerdi, dann ist das nicht so einfach, steht ja auch nirgends...

Wenn Du nur nicht reinschreibst: Kupfer.... ;D

Duck und wech...

Startrek