• 22.06.2026, 11:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Walli

Newbie

Einkaufsliste, was fehlt ???

Wednesday, November 9th 2005, 2:05am

Hallo,
ich will eine Wasserkühlung für ein XP 3200 mit einem Epox 8RD6+ nforce2 ultra bauen.
Was fehlt noch auf dem Einkaufszettel ??? Die Graka soll erst später eingebunden werden.


1 x High End 360 Supply Kit, aquastream 12 V
1 x cuplex PRO Rev. 2 ohne Anschlüsse, Dreinasen-Halterung
1 x twinplex pro Chipset ohne Anschlüsse
1 x Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung
2 x Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gerade
1 x Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gewinkelt
1 x aquajet Spülleitung für aquatube ab Rev. 1.1
1 x aquabay AT (Einaburahmen für aquatube) Rev. 1.5
1 x Beleuchtungsmodul grün für aquatube



Was fehlt noch ???

Danke für Eure Hilfe

Walli

Shoggy

Sven - Admin

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Wednesday, November 9th 2005, 2:09am

Hi und willkommen im Forum :)

Sieht eigentlich vollständig aus, zumindest vermisse ich nichts wichtiges. Ich kann dir nur empfehlen evtl. noch ein zwei Winkel zu bestellen denn man kann nie wissen... - wenn es da später Probleme mit der Verlegung des Schlauchss gibt ärgert man sich nur.

-JE-

Junior Member

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Thursday, November 10th 2005, 5:21pm

ich weiß nicht, ob im Set ein T-Stück und ein Kugelhahn sind, falls nicht, solltest du die zusätzlich bestellen. Erleichtert das wasserablassen ungemein.

Walli

Newbie

Re: Einkaufsliste, was fehlt ???

Thursday, November 10th 2005, 5:23pm

Danke gute Idee ... also noch ein T-Stück und Kugelhahn ....