• 22.08.2025, 23:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SCAET

Newbie

gibt es den aqua computer shop noch ?

Monday, January 13th 2003, 5:44pm

hallo
mal eine frage an die allgemeinheit!
existiert der shop noch oder wie ist das ,wenn man nach 2 wochen telefonieren auf dem festnetz und auf dem handy keine verbindung hat ,desweiteren ein halbes dutzend emails an sämtliche adressen die auf der homepage zu finden sind schreibt und nirgends eine antwort bekommt.
hoffe doch das jemand weis was da los ist.
danke
SCAET

PeterBang

Senior Member

Re: gibt es den aqua computer shop noch ?

Monday, January 13th 2003, 5:48pm

Ja den gibt es noch und hoffentlich wird es ihn noch lange geben. Deinen Beitrag hier, wird es dagegen gleich nicht mehr geben, weil dies hier kein Support Forum ist. Da würde es nicht mal helfen wenn du den Thread im Off-Topic gepostet hättest.

Ich weis wie es ist wenn man auf seine Wakü wartet, aber es hilft halt nicht. Hättest halt bei einem Reseller bestellen müssen

Ach ja: Weisst du warum die Jungs mit den emails nicht nachkommen? Weil es Leute gibt die ihre email in zehnfacher Ausführung schicken. Jetzt überleg mal was es für ein Aufwand ist die emails zuzuordnen.

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Bier-Boy

Full Member

Monday, January 13th 2003, 5:50pm

ich hab ne produktanfrage per email gemacht .
heisst das ich muss jetzt auch mit wochen rechnen bis sie mir antworten ?
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

SCAET

Newbie

Monday, January 13th 2003, 5:52pm

tja es geht mir nicht um das warten ,sondern das man einfach keine antwort auf eine von vielen mail bekommt .
mit dem geld von mir arbeiten sie ja auch schon seit einem monat.da kann ich doch eine antwort erwarten oder?
bye scaet

AndreasH

God

Monday, January 13th 2003, 6:04pm

mit den 1-2 Cent arbeitet mit Sicherheit keiner. Es werden alle mails bearbeitet. Nur scheinen mache gleich an alle Adresse auf einmal zu schicken was die Bearbeitung massiv stört und behindert

SCAET

Newbie

Monday, January 13th 2003, 6:10pm

was heist hier ein paar cent´s da geht es schon um 300 bis 400 euros.
es ist bestimmt auch kein problem mal auf eine mail zu antworten.
scaet

PeterBang

Senior Member

Monday, January 13th 2003, 6:12pm

Das Problem ist das es einen großen Aufwand bedeutet wenn man 10emails vom gleichen Absende in zusammenhang bringen will. Verstehst du das?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

SCAET

Newbie

Monday, January 13th 2003, 6:15pm

dann wollen wir mal hoffen das ihr recht behaltet und ich irgendwann mal ein email bekomme.
bye
SCAET

kampfsau

God

Monday, January 13th 2003, 6:29pm

@PeterBang: tja, woher soll der gute SCAET wissen, daß der mail-support von AC eher suboptimal ist?
weil seima uns ehrlich, das ist er!
und wenn man zb 5x ein mail schon verschickt hat (an support) und noch immer keine antwort kommt, dann isses durchaus verständlich wenn er dann auf alle adressen forwardet...

in wahrheit nützts eh nur wenn man dino oder stephan eine KM schickt... ansonsten kriegt man hier auf normalem weg wirklich selten eine antwort...

@AndreasH: der gute wird vorkasse geleistet haben, also nicht nur 1-2 cent sondern mehrere 100?...

bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

FredFruchtig

Senior Member

Monday, January 13th 2003, 6:36pm

Quoted from "KampfSchwein"

@AndreasH: der gute wird vorkasse geleistet haben, also nicht nur 1-2 cent sondern mehrere 100?...

Ich schätze mal Andy meinte die Zinsen. Die 300€ stehen AC eh zu, bei Nachnahme kämen sie halt nur was später.

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

god0815

Senior Member

Monday, January 13th 2003, 7:06pm

Ihr habt einfach alle Pech ;)

Als ich vor ein paar Wochen mal nach der maximalen Wassertemp für das APO gefragt hatte, kam die Antwort schon eine Woche später ;)

Gruß
god0815

AndreasH

God

Monday, January 13th 2003, 7:10pm

ich meinte selbstverständlich die Zinsen...was denn sonst? Oder meint jemand wenn man 300€ auf ein Geschäftskonto bekommt dann gehört einem das Geld?  ???

@Scaet

schreib eine KM an Dino oder Stephan. Die User hier im Forum können dir mit Sicherheit nicht helfen

thetruephoenix

God

Monday, January 13th 2003, 7:15pm

und wie hoch is die zulässige wassertemp fürs apo?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Henrik

Unregistered

Monday, January 13th 2003, 7:24pm

Oh, oh.... ein gefährliches und unappetitliches Thema.
Ich verschiebe gleich mal nach OT.

AC macht das zwar ganz bestimmt nicht absichtlich, aber bei angenommen 100 Aufträgen mit einem durchschnittlichen Auftragswert von 300 € macht das immerhin einen Kapitalberg von 30.000,--€ die bei 10% Zinsen p.A. 250,--€ pro Monat abwerfen. Die 10% sind keineswegs unrealistisch, da hier Haben- und Sollzinsen gemittelt werden müssen. Vom unerlaubten sogenannten Revolversystem will ich gar nicht erst sprechen ;D.

Grüße
Henrik

kampfsau

God

Monday, January 13th 2003, 8:02pm

Quoted from "Henrik"

Vom unerlaubten sogenannten Revolversystem will ich gar nicht erst sprechen ;D.

ich versteh nur smith&wesson ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stephan

Administrator

Monday, January 13th 2003, 8:15pm

Ja, uns gibt es noch ;D

Mails werden eigentlich innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Warum es in Deinem Fall Probleme gab ist mir nicht bekannt. Natürlich haben wir einen Spamschutz, da ansonsten unsere Accounts praktisch unnutzbar sind. Daher bitte nicht an alle Adressen die identische Mail in wenigen Minuten senden. Ansonsten werden die Mails automatisch aussortiert. Nach 2 Tagen empfehlen wir die Mail ausdrücklich als Kopie gekennzeichnet erneut zu versenden.

topic closed.