• 28.06.2025, 14:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

grover

Senior Member

Wasserkühler für 8600GT

Friday, May 11th 2007, 8:14pm

Ich stelle keine Frage wann der kommt. Die Antwort darauf weiß ich schon: "Er kommt wenn er fertig ist." ;D Also bitte nicht das Thema schließen, sondern folgende Ernst gemeinte Frage bitte beantworten: Ihr seid ja Club3D-Partner. Wenn ich mir jetzt eine Club3D-Karte kaufe, wird dann auch euer Komplettkühler passen? ;D ;) ???

Danke!

FS03

Full Member

Re: Wasserkühler für 8600GT

Friday, May 11th 2007, 8:24pm

So, wie ich das jetzt überblicke verwendet nvidia das gleiche PCB wie für die 7600GT. Von daher sollte der Kühler der 7600GT auch auf eine 8600GT passen.

gruß

grover

Senior Member

Friday, May 11th 2007, 8:26pm

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. :o

Gibts vielleicht eine Chance einen Deckel mit entsprechender Aufschrift zu bekommen?

Man_In_Blue

Moderator

Friday, May 11th 2007, 8:33pm

Quoted from "grover"

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. :o

Gibts vielleicht eine Chance einen Deckel mit entsprechender Aufschrift zu bekommen?

KAnnste bestimmt als sonderauftrag geben... aber das wird vermutlich auch sonder-kosten verursachen... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

grover

Senior Member

Friday, May 11th 2007, 8:37pm

Hab mir jetzt mal die Produktbilder diverser Hersteller angeschaut. Es scheint, als wenn nicht alle das 7600GT Layout benutzen. Einige das neue NVidia-Layout (siehe auch 8600GTS) und andere ein eigenes (z.B. XFX.)

Argh. Können die sich nicht einig werden?

Papa_Schlumpf

God

Saturday, May 12th 2007, 1:33am

Quoted from "grover"

Hab mir jetzt mal die Produktbilder diverser Hersteller angeschaut. Es scheint, als wenn nicht alle das 7600GT Layout benutzen. Einige das neue NVidia-Layout (siehe auch 8600GTS) und andere ein eigenes (z.B. XFX.)

Argh. Können die sich nicht einig werden?

;D dann würd der papst im kettenhemd steppen :o ;D ;D ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

grover

Senior Member

Saturday, May 12th 2007, 1:35am

Auch als bekennender Atheist: Eine coole Vorstellung 8)