• 21.08.2025, 17:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Black-Sheep

Junior Member

Ebay was haltet ihr davon?

Sunday, January 26th 2003, 6:31pm

Ich wollte fragen ob ihr ebay gut findet? oder wurde jemand von euch schon mal verarscht?

wenn ja welches Produkt habt ihr geboten und welches Produkt habt ihr bekommen? Welcher Anbieter?
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

r1ppch3n

Moderator

Re: Ebay was haltet ihr davon?

Sunday, January 26th 2003, 6:36pm

was heißt verarscht
i hab mer nur ne egative bewertung eingefangen (is kaputt reagiert nich auf mails (auf die wart i übrigens heute noch...)) weil wohl jmd meinte doch zuviel geboten zu ham
habs dann halt zurückgenommen und nomma verkauft ;D

da laufen schon n paar ziemliche spackos rum, die können einem wirklich den spass an der sache verderben :-/
andererseits wüsst i wirklich ned wo ich sons noch soviel geld für meine alten pc teile kriegen würde ::) ;D 8) ;D

Black-Sheep

Junior Member

Sunday, January 26th 2003, 7:04pm

Ich wollte nur fragen weil ich mir gerade UT2003 ersteigert habe!! und etwas Angst bekommen habe!!!

CU Black-Sheep
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

dasc1mt

Senior Member

Sunday, January 26th 2003, 7:22pm

Es passieren bei E-Bay schon lustige Sachen, wie z.B. hier ;D
Ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin da aber auch nicht so aktiv.
Wenn die Bewertungen des Verkäufers überwiegend gut sind ist es eher unwahrscheinlich, dass Du verarscht wirst.
Hab aber schon von Freunden gehört, die sich CD's ersteigert haben, dass sie dann eine gebrannte Kopie zugeschickt bekamen.
Mach Dir keinen Kopp, wird schon werden. ;)

Draco

God

Sunday, January 26th 2003, 7:23pm

also ich find ebay GEIL.
Ich hab soviele Dinge da gekauft, die ich mir sonst niemals hätte leisten können.

Freisprechanlage zum Festeinbau ins Auto (neu 129 Euro aufwärts) hab ich für 40 Euro bei ebay gekauft
Neuer Satz Fußmatten für 5 Euro (bei gleicher qualität im Laden 20 EUR aufwärts)
Edelstahl Trittleisten für 10 Euro (im handel 25 aufwärts)
Verstärker für auto 149 Euro ( Handel 255 aufwärts)
Subwoofer für auto 38 Euro (handel bei gleicher qualität 69 euro aufwärts)
Kabelsatz für Auto 15 Euro (handel 60 euro)
CPU Kühler 12 Euro (in onlineshops 25 Euro)

Mehr fällt mir grade nicht ein. verkauft hab ich bei ebay noch nicht sonderlich viel. Für meine 8 Kanal Fernbedienung hab ich immerhin noch 129 Euro bekommen (neupreis 340 DM)
hab noch keine negativen Bewertungen bekommen oder vergeben.

Einmal hat der versand eines artikels ziemlich lang gedauert, aber das schieb ich auf den Weihnachtstrubel.
Ansonsten keine probleme... man muss halt aufpassen bei wem man kauft.

Einziges Manko: irgendwie geben nur wenig leute bewertungen ab. Ich bewerte IMMER, werde aber nur zu 50 % etwa bewertet

Dragonclaw

God

Sunday, January 26th 2003, 7:46pm

ebay ist ganz nett, hab meinen radiator von da ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

EddiG

Senior Member

Sunday, January 26th 2003, 7:54pm

ebay is cool ;)

aber wenn ich was kaufe würd ich immer auf die bewertungen gucken... is aber klar denk ich ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

RedQueen

Full Member

Sunday, January 26th 2003, 8:24pm

Also ich finde ebay cool. Bekommt man, wenn man sich umschaut so manches Schnäppchen. :D Immer auf die Bewertungen schauen. Ich versuche nur bei jemanden zu kaufen der durchweg positive oder mindestens 90% positive Bewertungen hat.

mfg RedQueen

DasBuz

God

Sunday, January 26th 2003, 8:36pm

Mein vater hat einen digital-reciver für 450€ gekauft. Und es ist nichts angekommen! ;) später haben wir dann eine mail von ebay gekriegt das das ein betrüger war, der über 8 verschiedene accounts so einige hundert leute betrogen hatte. ca 80.000€ soll der damit gemacht haben. und wir mussten einen neuen reciver für 300€ kaufen. diesmal nicht die beste version mit festplatte und "pay-tv" karten einschb-fächer... jetzt kaufen wir große sachen nur noch per nachname bzw. "treu-hand-service"
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Itsme

Senior Member

Sunday, January 26th 2003, 9:38pm

Quoted from "dasc1mt"

Es passieren bei E-Bay schon lustige Sachen, wie z.B. hier  ;D

Viel zu lesen aber es hat sich gelohnt LOL
Wenn man nichts gebrauchtes kauft sollte es eigentlich keine Probleme geben!

hektiker

Unregistered

Sunday, January 26th 2003, 9:43pm

ebay ist sehr teuer
weil--->total überlaufen
viele noobs
das alles kommt auch unter anderem durch die berichterstattung im tv ::)

aber zum VERkaufen gibts nichts besseres ;D ;D ;D 8)

r1ppch3n

Moderator

Sunday, January 26th 2003, 9:46pm

ach weißte, mancmal kann man da durchaus ma n schnäppchen machen...
ist selten aba kommt vor ;D
benutz i aba auch lieber um mei alten sachen loszuwern (teils trotz hinweis auf verschiedene mängel noch überm neupreis 8) ;D)

tom355

God

Monday, January 27th 2003, 12:01am

Ebay ist ein Phänomen.
Es ist ein Jahrhundertereignis.
Es ist die ultimative Marktplatform.
Du willst den WIRKLICHEN Marktwert von einem Produkt wissen?
Setz es in Ebay.

Beängstigend!

Die Folgen sind nicht abzusehen"

Aber es ist auch die ultimative Plattform für Bauernfänger. Liest man jeden Tag in der Zeitung.

Wenn man die Mängel in den Griff bekommt, wird es die Wirtschaft revolutionieren. -> Jeder Artikel wird nur noch zum wirklichen Marktwert verkauft. Unglaublich.

Die Folgen sind nicht abzusehen!