• 24.07.2025, 01:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

nordy

God

mein Horoskop

Wednesday, February 12th 2003, 7:39pm

Hi,
mein Horoskop:
Sie werden sich heute abend mit Leuten unterhatlent die das gleiche Hobby wie sie haben (richtig, ich bin mal wieder im Forum).
Diese werden sich durch Sie erfreuen.
So jetzt sagt mal wie ich euch erfreuen kann, damit des auch in Erfüllung geht ;D
Vielleicht sollte ich mal pics von meinem Rechner posten...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=667282
cu nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

PeterBang

Senior Member

Re: mein Horoskop

Wednesday, February 12th 2003, 8:50pm

Hübsch Hübsch - aber warum heisen die Bilder mim AT Fehler?

Aber sag mal ist das Dingen nicht abartig laut? Wenn ich da mal die Turbine im PCI Slot anschau fallen mir schon die Ohren ab ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

nordy

God

Wednesday, February 12th 2003, 10:36pm

Die Fehler hab ich drin, damit ihr euch amüsieren könnt ;D
Lauter als ich gehofft hab is schon, liegt aber nur am TSP, des is zu laut.
Der Lüfter hinten is sowieso immer aus, nur wenns nötig is schalt ich ihn an, dafür is vorne die Lüftersteuerung drin.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

DasBuz

God

Wednesday, February 12th 2003, 10:54pm

Sag mal glaubst du etwa an horoskope?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

nordy

God

Wednesday, February 12th 2003, 11:03pm

Ne, eigentlich nicht, lesen tu ichs trotzdem immer.
Und heut hab ich gedacht kann ich einfach schnell nen Forumbeitrag draus machen weils so schön passt ;D