• 23.08.2025, 11:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zaphod.b

Full Member

ATi und Linux?

Tuesday, January 7th 2003, 9:55pm

Hat irgendwer Erfahrung mit ATi-Treibern für Linux? Überlege, mir die 9500 pro zuzulegen, und möchte die unter Linux nicht als VGA treiben.

thx, zaphod

Man_In_Blue

Moderator

Re: ATi und Linux?

Tuesday, January 7th 2003, 10:52pm

Das gehört nach SOFTWARE!

Ja es gibt recht gute Linux Treiber für aTi Karten... hör dich da am besten mal was im www.ati-news.de Forum um und/oder in einer Linux Commu...
A sinking ship is still a ship!

zaphod.b

Full Member

Wednesday, January 8th 2003, 11:27am

Quoted from "Man_In_Blue"

Das gehört nach SOFTWARE!

Auch wieder wahr :-[

Quoted

Ja es gibt recht gute Linux Treiber für aTi Karten... hör dich da am besten mal was im www.ati-news.de Forum um und/oder in einer Linux Commu...

thx

Eikman

Moderator

Wednesday, January 8th 2003, 2:01pm

welche distri willst du? redhat hat bei mir meine raedon 9000 mobility gut erkannt, sollte das also auch bei den anderen karten können

zaphod.b

Full Member

Wednesday, January 8th 2003, 2:57pm

Mom. fahre ich noch SuSe 7.1, werde aber für die neue Kiste viell. auf Mandrake umsteigen.

Vor laaanger zeit, als der RagePro brandneu war ;D, hatte ich böse Probleme damit >:(

Naja, zum daddeln kommt man eh nicht ohne Win aus, da sind 3D-Features unter Linux auch nicht sooo wichtig...