• 22.08.2025, 10:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SoCKe

Full Member

Was kann das sein?

Saturday, February 22nd 2003, 6:40pm

Hoi all,

habe hier folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt:

Habe hier einen zweit PC stehen mit dem ich ab und zu mal spiele, wenn am anderen Pc was geamcht wird.
Das ist ein AMD 1000 Mhz, Asus a7v, 512 sdram 133 und ne Ati 32mb sdram. Wenn ich zum Beispiel CS starte und eine Map öffne und ein paar Minuten rumjumpe dann geht der Monitor nach einer weile schwarz und blink als ob er im Standby Modus wäre. Was könnte das sein? Ist meine Graka im Arsch? Oder ist was anderes daran schuld? Das ist bei allen Spielen so. Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Wurzelsepp

God

Re: Was kann das sein?

Saturday, February 22nd 2003, 7:18pm

Guck mal, ob die Karte nicht zu heiß wird...!

Hast du mal einen anderen Moni probiert?

DUI

Senior Member

Saturday, February 22nd 2003, 9:12pm

bekommst Du durch Tastendrücken dann auch wieder das normale Bild hin, oder nur per Neustart?
Bei ersterem würde ich einfach mal- da Du ja sicher Windows laufen hast- unter "Systemsteuerung/Energieoptionen" alles auf "aus" stellen. Vielleicht liegts ja daran. Im Bios gibts wahrscheinlich auch ein entsprechendes Menü.

Tsuni

Full Member

Saturday, February 22nd 2003, 9:42pm

hatte ich auch mal mit cs und andreren spielen...war unangenehm. nimm nen anderen treiber und versuchs damit. hat damals bei mir geklappt. ansonsten empfehl ich dir noch in ein cs forum reinzugehen. da müsste man das thema noch finden können oder frag einfach nochmal nach...