Ich habe bissel seltsame Geräusche in meinem PC bemerkt :o
kommen nicht vonner festplatte und von keinem lüfter..
hören sich so wie ne mischung aus schleifen, klackern und hdd zugriff.. und bissel hochfrequent
mir ist gestern was ähnliches aufgefallen... hab es zwischen höhren... ganz komisch als wie ein wasser schlauch unter druck steht und an einigen stellen wasser unter gr0ßem druck austritt... das geräusch kennt jeder...
naja also zuerst schock gekriegt... oh nein wasser tritt aus... dann logisch nachgedacht und gemerkt... wenn wasser austreten würde dann würde es sich nicht anhöhren als wie ein Feuerwehrschlauch mit 1000 bar druck ein loch hätte...
naja reingeschaut zuerst nix gesehn... dann den transformator (oder wie das teil heißt) von meiner schwarzlichtlampe entdeckt das ne schönen blau-lila leuchtende strom verbindung mit meinem gehäuse hergestellt hatte... also nahm ich das ding und hab es vom gehäuse wegbewegt... doch die verbindung mit meinem gehäuse riss erst ab als ich es ca. 4 cm über der gehäuse wand gehoben hatte... das nenn ich mal derb... hab ich nen schreck gekriegt... naja hab das ding mal ordentlich isoliert und jetzt hoffe ich mal das da nix mehr passiert... wunderte mich eh das sich da nix kurzschloss... oder wenigstens der pc neustartete... aber weder noch... hmm glück gehabt... ;D
s4c: naja kannst ja mal dunkel machen und im pc schauen ob du was leuchten siehst... was wie strom aussieht