• 17.03.2026, 11:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Les_Conrads

God

CL2 o CL 2,5?

Tuesday, March 11th 2003, 8:08pm

Hallo ihrs.

Ich wollte mal fragen, ob ich mir cl 2 oder 2,5 Ram von Corsair kaufen soll. Es sollten 512 MB sein.
Ich habe so im Hinterkopf das Gefühl, von Problemen mit dem CL 2 Ram gehöhrt zu haben, sowas wie der Speicher kommt nicht nach.

Danke für Antworten.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Man_In_Blue

Moderator

Re: CL2 o CL 2,5?

Tuesday, March 11th 2003, 8:09pm

Nim den CL2.
Wiso soll es Props mit CL2 Rams geben?
A sinking ship is still a ship!

Les_Conrads

God

Tuesday, March 11th 2003, 8:13pm

Ich habe mal irgendwann (vor langer langer Zeit ;) ) so etwas gelesen. Wenns nicht stimmt, dann isses natürlich klar was ich nehme.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

maniac2k1

God

Tuesday, March 11th 2003, 8:32pm

kann mich nicht an solche meldungen erinnern!
also schnapp dir den CL2 speicher ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stuermer

Senior Member

Tuesday, March 11th 2003, 10:30pm

wieviel ist der 2er denn schneller als der 2.5er?

ist das spürbar? (Benchmark/Spiel)

maniac2k1

God

Tuesday, March 11th 2003, 11:27pm

wie bei so vielen sachen: so richtig wird man es nicht merken, aber in benshmarks wird es nochmal ein paar pünktchen bringen.
aber wieso performance verschenken ::)
ausserdem kann man den speicher noch übertakten bei niedrigeren timings --> ~~zukunftssicherheit
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]