• 28.08.2025, 05:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

fksystems

God

GLS + Terminzustellung = goile sache??

Saturday, May 3rd 2003, 12:56am

Ich bin mal auf folgende seite gegangen:
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Da kann man unter Online Service\Terminzustellung seine Postleitzahl angeben und dann zeigt der einem an, zu welcher Zeit das Paket bei einem in dem Bereich eintrifft.

Weiß jemand, ob das auch für die aquacomputer-Teile gibt, wenn man bestellt?

Gilt das nur für einen Tag oder für mehrere?

Hm.. könnt sich das mal jemand angucken und was dazu sagen..? :)

(so hab den beitrag nochmal angepaßt. Vielleicht hat der moderator es ja in das Off-Topic verschoben, weil ihm mein Beitrag zu "komisch" war.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Dino

Administrator

Re: GLS + Terminzustellung = goile sache??

Saturday, May 3rd 2003, 12:58am

Hi

Ääähm... müssen wir so viele Paketdiensttopics haben? Haben die kein Forum wo man sich Anregungen holen kann, oder Mecker los wird?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fksystems

God

Saturday, May 3rd 2003, 1:02am

Hm.. naja stimmt. Ich hätte es noch unter dem anderen drunter schreiben können, oder es einfach nicht fragen sollen oder einfach direkt normaler schreiben können..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Dino

Administrator

Saturday, May 3rd 2003, 1:07am

Hi

Naja, manche kommen ja auch hierher und meckern, der Gls-Bote hätte keinen sauberen Schuhe angehabt, und der Postbote wäre viel netter....

WIR können das NICHTS dran drehen ;) ;D
Ein Brief/Email an den Dienst sollte aber schon was bringen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fksystems

God

Saturday, May 3rd 2003, 1:15am

Ich hab ja noch gar nix darüber gemeckert. :)

Ich war nur einmal sauer, als ich ne Fernsehkarte aus der Annonce per Nachname mir zuschicken lassen wollte, und der Postboten einfach abgehauen ist, wo ich das Geld holen wollte..

Aber welcher Postdienst das war weiß ich nicht. Naja ist ja auch egal.

Wegen der Shop-Options sache: (anderes Topic)
Es ist aber interessant, daß er das darüber liegende Auswahl-Teil mit den Ländern beibehält:
d.h. Wenn ich von Deutschland auf Österreich umstelle, behält er es. WEnn ich von VK auf NN umstelle, behält er es nicht.

Es stimmt natürlich, daß jeder das nochmal überprüfen sollte.

Ich glaube es führt nur dann zu verwirrungen, wenn man am Ende die nachricht "Bestellung erfolgreich - Warenkorb geleert" erhält und dann nochmal zurückdrückt, um zu gucken ob die Einstellungen richtig waren, weil man Angst hat, daß man wieder keine Mail erhält.

Update: Nee stimmt nicht ganz. Also es stellen sich wohl tatsächlich beide felder auf den ursprünglichen Zustand zurück. Da muss ich mich wohl geirrt haben.

(Ende anderes Topic)

Benny2002

God

Saturday, May 3rd 2003, 2:08am

Quoted from "Dino"

Hi

Naja, manche kommen ja auch hierher und meckern, der Gls-Bote hätte keinen sauberen Schuhe angehabt, und der Postbote wäre viel netter....

gut dass du es anmerkst...
wollte grad n topic eröffnen..... -
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

stromschlag

Senior Member

Saturday, May 3rd 2003, 2:23am

also mir ist der dienst den ac benutzt tausend mal lieber als diese post trottel.mit denen hatte ich bei jeder bestellung bis jetzt ärger und oder beschädigte wahre während es bei denen über die ac liefert nochj nie probleme gab!
#

fksystems

God

Saturday, May 3rd 2003, 2:36am

Hmm.. Ach deshalb macht der die alle zu  ;D

Hab mich schon gewundert..

Aber das mit dem GSL sieht mir sehr komfortabel aus. Was man da auf der Homepage nachgucken kann.. :)

Aber wenn die anderen noch so mit dem reden - dann brauch ich mich ja nicht so mulmig fühlen wenn er die topics verschiebt und zumacht.. :)

JE

Senior Member

Saturday, May 3rd 2003, 3:47am

Quoted from "fksystems"

Aber das mit dem GSL sieht mir sehr komfortabel aus. Was man da auf der Homepage nachgucken kann.. :)

*lol* GSL ist die Galactic Star League, eine Allianz aus Galaxywars.

Du meinst GLS, General Logistic Services.

P.S. war das jetzt Spam?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

fksystems

God

Saturday, May 3rd 2003, 4:52am

> War das jetzt spam?

Hm.. haste schonmal überlegt, wie man über den cuplex 1,2 spammen kann?.. :)

Ne quatsch weißte.. GLS das benutzen die vom aquacomputer. Also kanns auch kein spamm sein.. :)