Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
hab das board nf7-s mit der CPU 1700+.zum übertakten hab ich die Vcore von 1.5V auf 1.55V angehoben.als ich bei prime95 auf das programm Winbond Hardware Doctor Ver 2.70 schaute stand da aber nur zwischen 1.48-1.52V. ist das bei dem programm normal das es so wenig ausliest?
Ich denke das ist eine normale Avweichung. MBM zeigt bei mir auch immer mind. 0,05 V zu viel an.
Das Liegt am Abit hatte ich auch wo ich das hatte jetzt habe ich ein Epox 8RDA und da habe ich sogar mehr spannung!
Cart
habe bei meinem NF7-S seitens des MBM die gleichen Schwankungen!
MDKeil