You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Seraphim
Senior Member
Quoted from "Seraphim"
Kann sein (kann ich werder belgen noch wiederlegen) ist aber nicht so gut wie der Deto (zumindest ich hatte noch mit keinem Deto Bug Probleme was bei Cat nicht zutrifft... neuestes Beispiel: DTM Race Driver) übrigens hatte ich nie Probleme beim entfernen eines Detos... auch nicht beim Wechsel auf meine 9700 Pro deinstalliert, Neustart, Catalyst drauf, Neustart = fertig.
Seraphim
Senior Member
Quoted from "Seraphim"
Da du selbst ja letztens darauf bestanden hast das es die 5900 U nicht gibt ignoriere ich den letzten Kommentar mal.
Die Bugs der 5800 U kann ich nicht bestätigen da ich ja keine habe wenn die das so sagen wir es wohl so sein.
Mit meiner Ex Ti4600 hatte ich nie Probleme.
Bug massig kann ich sagen ist die 4600 allen anderen Karten überlegen da sie einfach keine hat.
Quoted from "Seraphim"
Ich hatte ne 8500er die war so Muel da ist die 5800 ein dreck dagegen :![]()
-