• 26.07.2025, 08:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Kevin0711

Unregistered

CS Server vom -=]I-F[=- Clan

Saturday, May 17th 2003, 9:17pm

Hi Leute

Mein Clan hat seit n paar Wochen nen Server. Das Dumme is nur dass nur sehr wenige drauf sin. Helft mit und zockt bei uns ne Runde!

217.160.174.44:27016 PW: chillout

scott

God

Re: CS Server vom -=]I-F[=- Clan

Saturday, May 17th 2003, 9:18pm

vielleicht solltet ihr das passwort runternehmen *g* :-X

capt2001

Senior Member

Saturday, May 17th 2003, 9:26pm

cs server mit pw werden nie wirklich voll sein :) das war schon immer so und wird auch so bleiben - selbst wenn das pw im servernamen steht...deshalb sind die auch deutlich billiger - einfach massiv weniger traffic, der einkalkuliert werden muss.

EddiG

Senior Member

Saturday, May 17th 2003, 9:44pm

als ich damals cs gezockt haben waren die server mit pw immer die coolsten da da immer die gleichen gezockt haben und keine nervenden kinder ... aber voll waren die nicht iimmer,das stimmt :)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Draco

God

Saturday, May 17th 2003, 9:46pm

wer spielt denn noch CS ??
In der nächsten Version 1.6 sind die cheats schon ingegriert :P ;D

Hackprince

Unregistered

Sunday, May 18th 2003, 2:54am

Draco, du hast keine ahnung und deswegen brauchste hier auch net reinzuschreieben!

@kevin

ich geh ma drauf...

edit: schreibt das pw in den hostnamen ´(in so fern ihr das dürft) und du wirst sehn!

Kevin0711

Unregistered

Sunday, May 18th 2003, 2:03pm

Das Passwort is scho wichtig, da wir manchmal cw haben und da sollte dann niemand stören. ich wollte den server nur n bisschen bekanter machen. ob ihr darauf zocken wollt is eure sache. ich würd mich freuen wenn ein paar ma kommen.

Hackprince

Unregistered

Sunday, May 18th 2003, 5:16pm

Quoted from "Kevin0711"

Das Passwort is scho wichtig, da wir manchmal cw haben und da sollte dann niemand stören. ich wollte den server nur n bisschen bekanter machen. ob ihr darauf zocken wollt is eure sache. ich würd mich freuen wenn ein paar ma kommen.

wen du jemandewn drauf ham wiullst, dann schreib das pw in den hostnamen undwenn cw is wirds kurz geändert (pw).

machen alle so

Triniter

Senior Member

Sunday, May 18th 2003, 6:05pm

Ich werd mir auch mal wieder eine Runde CS im Netz antun.