• 21.08.2025, 03:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

KDT-Slazer

Senior Member

Autoradio in cd-rom schacht ?

Friday, January 30th 2004, 11:41pm

geht das ? ???

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

whyda

God

Re: Autoradio in cd-rom schacht ?

Friday, January 30th 2004, 11:44pm

ne, ist zu groß, außerdem wird nen Autoradio verdammt heiß und belastet das Netzteil ganz gut.

KDT-Slazer

Senior Member

Saturday, January 31st 2004, 12:33am

ne ich will kein auto radio einbauen sondern das hier

weißt du ob das viel ist (ich habe kein auto und kenn mich mit auto zeugs überhaupt nicht aus)

MFG SLazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

AlexWare-Germany

Senior Member

Saturday, January 31st 2004, 1:44am

das ding ist ja cool!
ob das passt...!? kannste mal die bezeichnung von dem ding posten?!?
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

KDT-Slazer

Senior Member

Saturday, January 31st 2004, 4:23am

Quoted from "ALeX"

das ding ist ja cool!
ob das passt...!? kannste mal die bezeichnung von dem ding posten?!?

http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_…cial/IN-720.htm

http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_…l/In-Dash-6.htm

MFG Slazer

whyda

God

Saturday, January 31st 2004, 10:02am

najo reinpassen wirds wohl nicht, aber mit ein bisschen Dremeln geht das sicher.
Allerdings brauchste dann ne Grafikkarte mit nem echt guten TV-Out, die Teile haben bis auf weniger sauteure Ausnahmen nur nen normalen VGA-Video-In, aber ne G400 kostet ja nimmer viel ;)