• 19.07.2025, 23:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

s4c3rd0s

Unregistered

Ich Will

Saturday, July 5th 2003, 1:37pm

Wenn final 1.10 draussen ist werde ich hier wieder seltener sein ;D

PS das bin nicht ich aufm pic ;D

NaliWarCow

Senior Member

Re: Ich Will

Saturday, July 5th 2003, 1:41pm

also 1.10 wird warscheins seine vor un nachteile habn.
es solln 100 neue uniques kommen.unter anderem uch unique charms.

ABER,

es soll angeblich uch so sein das du mit jedem char nur noch 1 mal pro schwierigkeitsgrad ins kuh level kannst. ich weiss nich obs stimmt aba wenn wirds lvln verdammt schwer. un es geht uch des gerücht um, das wenn der patch kommt alle accounts gelöscht werden. das glaub und hoffe ich aber nicht. aber ich hoff ma das der map-bug dann endlich gefixt wird. dann bräuchte man kenen map-hack mehr un dann würd man auch nich gefahr laufen das der acc gesperrt wird.

MfG
Nali

s4c3rd0s

Unregistered

Saturday, July 5th 2003, 1:53pm

Quoted from "Nali"

also 1.10 wird warscheins seine vor un nachteile habn.
es solln 100 neue uniques kommen.unter anderem uch unique charms.

ABER,

es soll angeblich uch so sein das du mit jedem char nur noch 1 mal pro schwierigkeitsgrad ins kuh level kannst. ich weiss nich obs stimmt aba wenn wirds lvln verdammt schwer. un es geht uch des gerücht um, das wenn der patch kommt alle accounts gelöscht werden. das glaub und hoffe ich aber nicht. aber ich hoff ma das der map-bug dann endlich gefixt wird. dann bräuchte man kenen map-hack mehr un dann würd man auch nich gefahr laufen das der acc gesperrt wird.

MfG
    Nali

wenn ich das höre wird mir schlecht, sry

1.) Kuhlvl hat das game kaputt gemacht und stinkt.
2.) wenn die accounts mit den ganzen scheiss dupes/gehackten sachen gelöscht werden ist das NUR GUT
3.) man BRAUCHT keinen map hack

Tlaloc

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 3:06pm

Höhö
Die beiden sind cool!
Hab den Bericht über die auf Diablo2.de gelesen

Aber auf den patch freu ich mich schon
Ich weiß nur nicht ob es sich lohnt den 1.10 beta draf zu machen ???

Edit: Warum findest du den Kuhlevel doof?
Der ist doch ganz amüsant. Sinnlos zwar aber ganz cool

snippy

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 3:15pm

Naja sinnlos ist das Kuhlevel sicherlich nicht!
Denn fast immer ein Unique am Ende is schon nicht schlecht!

Ich freue mich auch schon auf den Patch.

nicht @ Topic: Wer is hier wirklich D2-Progamer und kann mir Tipps für Hölle geben?
Ich hänge da mitm Lev 56 Pala im ersten Akt Quest 1 ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

avalon.one

God

Saturday, July 5th 2003, 3:19pm

*lach*

Bin zwar kein Progamer aber mein Barbar hat alle schwierigkeitsgrade in D2 ohne wirkliche Probleme geschafft ;D

snippy

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 3:32pm

Schwein ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

s4c3rd0s

Unregistered

Saturday, July 5th 2003, 3:38pm

Quoted from "avalon.one"

*lach*

Bin zwar kein Progamer aber mein Barbar hat alle schwierigkeitsgrade in D2 ohne wirkliche Probleme geschafft  ;D

ich war mal der super pro ;D ;) ne spass..

war aber mal top 35 ladder oder so :)

habe dann aber auf gehört weil lod 2 easy ist..
mir ist seid lod net einer verreckt bei nem hc acc 90-98 *proll* ;)

xx_ElBarto

God

Saturday, July 5th 2003, 3:38pm

also ich lasse mich beim patch 1.10 einfach überraschen und gucke was kommen wird ;)

@snippy: naja, der pala hat genau das selbe problem wie nen druide in hölle -> du brauchst gute items
als helm nen vampire gaze, als rüsung schutzengel, als waffe nen baranas, als schild nen herold, schuhe z.b. blutreiter, handschuhe z.b. hände auflegen

NaliWarCow

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 4:45pm

Quoted from "saci"

wenn ich das höre wird mir schlecht, sry

1.) Kuhlvl hat das game kaputt gemacht und stinkt.
2.) wenn die accounts mit den ganzen scheiss dupes/gehackten sachen gelöscht werden ist das NUR GUT
3.) man BRAUCHT keinen map hack

1. des kuh level is die einzig gute möglichkeit zu lvln wennde ma in den höheren lvls bis.
2. hacks un dupes stinken. da haste recht. aber was is mit den accounts von leuten die sowas NICHT nutzen?
3. is scho n bissel doof wennde die karte aufdecks, speichers un die karte dann wieda wech is...

@snippy : für hell brauchste n guten leech un VIEEEL life beim pala. wie hastn den geskillt? post ma die skillung mit stats.

MfG
Nali

snippy

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 4:56pm

Stärke: 157 --> 821-1184 Damage
Geschick: 102 --> 1521 Angriffswert
Vitalität: 100 --> 484 Leben
Energie: 45 --> 144 Mana

Skils: (Die ich benutze)

Lev 10 Eifer
Lev 19 Fanatismus
Lev 3 Errettung

Und was brauche ich noch?
Ich merke selbst, dass ich sehr schnell krepiere! ;D

xx_ElBarto

God

Saturday, July 5th 2003, 5:06pm

naja, du hättest mehr zu vitalität machen müssen, und weniger zu stärke, weniger zu geschick, und nix zu energie
außerdem eifer und fanatismus auf lvl 20 und sonst nix
was für items trägst du denn?

NaliWarCow

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 9:58pm

Quoted from "ElBarto"

naja, du hättest mehr zu vitalität machen müssen, und weniger zu stärke, weniger zu geschick, und nix zu energie
außerdem eifer und fanatismus auf lvl 20 und sonst nix
was für items trägst du denn?

jo brauchs nur so viel stärke dasde alles tragen kannst. un ganuch geschick damit de uch triffst. bin mir jetz grad nich sicher weil ich pala hasse aba ich meine fanatismus steigert uch den angriffswert.
un du brauchst verdammt viel leben. und auf jeden fall mana- und lifeleech. also solltest am besten n raubschädel oda vampirblick habn. un besorg dir ma craft-ringe mit lifeleech. un eventuell noch ne ohrenkette. ich geh ma davon aus das du aldurs waffe hast. die hat auch nochma leech. dann müsste das reichen.

MfG
Nali

snippy

Senior Member

Saturday, July 5th 2003, 11:04pm

Also Lifeleech hab ich leider garnicht^^
Aber ich mach mich mal auf die Suche ;D

Meine Items:

Knochenbrecher mit einer Shael-Rune
Blutfaust
12+Stärke Ring
50er Schärpe (24% schnellere Erholung)
Alle Widerstände +11 Ring
521er Rüstung
Alle Widerstände +20 Amulett
Noch ein paar Sachen für mehr Widerstand, da ich große Probleme mit Blitzverzauberung hatte ;D

Cu

Wurzelsepp

God

Sunday, July 6th 2003, 12:09am

Hmm...

also mit meiner Sorc und meinem Druiden bin ich auch überall problemlos (naja, fast..) durchgekommenb) Aber asi ist in 1.10:

Da gibts dann typen, die gegen Elementarschäden immun sind!!! :o

Naja, ich zogg (wieder, seit 2003) DIablo, hab 2 Jahre Pause gemacht. Aber dass alles malmresettet wird: fin ich gut!

TrOuble

God

Sunday, July 6th 2003, 12:32am

ich hoff mal net das die ganzen accountes gelöscht werden ...
hab grad meinem barbar auf lv 85 und die gesammte immortal king set (ok bis auf die rüstung ... :()

naja ich lass mich einfach vom patch überraschen ...