• 22.02.2026, 05:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

siemens

Senior Member

PC bliebt beim Systemstart stehen?

Wednesday, December 22nd 2004, 11:26pm

Hi!

Mein PC bleibt seit neuestem beim PC start stehen. Er geht nur bis kurz nach dem BIOS Screen und dann kommt: "Veryfying DMI Pool Data" und er bleibt stehen. Woran liegt das?

MfG

Shoggy

Sven - Admin

Re: PC bliebt beim Systemstart stehen?

Wednesday, December 22nd 2004, 11:36pm

Mach mal nen Clear CMOS. Lade danach im BIOS die Setup Defaults und stell alles neu ein.

siemens

Senior Member

Wednesday, December 22nd 2004, 11:45pm

Ich habe zuvor ein Clear Cosmos gemacht. Muss man alerdings dann noch die Defaults laden? Die waren dann automatisch wieder drinn!

Ich habs beim O/C übertreiben und musste deshalb nen Cosmos clear machen. Dannach in BIOS alles neu eingestellt und abgespeichert. 2x konnte ich den PC neu starten.

5reimo

God

Thursday, December 23rd 2004, 8:21pm

Quoted from "1A/V"

Ich habe zuvor ein Clear Cosmos gemacht.

Ich habs beim O/C übertreiben und musste deshalb nen Cosmos clear machen.

Kuhl, zeigst mir wie man den Cosmos klarmacht? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ontopic:
Resette das Bios einfach nochmal.