• 19.08.2026, 08:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grubka

Senior Member

MP3-Wecker

Wednesday, May 18th 2005, 2:50pm

Hi,

hab schon gegooglet aber nix Richtiges gefunden.
Es sollte schon ein Lied raufpassen (min 2 MB) aber die Dauer des Wecksignals (also der MP3) sollte auch ausgespielt werden bzw möglichst lang sein (bei dem Q-Sonic sind es nur 50 sec).
Preis ist erstmal egal.
Wäre für Links, Tipps u.Ä. sehr dankbar

Danke.

Grubka

Martin666

God

Re: MP3-Wecker

Wednesday, May 18th 2005, 3:39pm

Alternative: Den pc abends mit Winamp und shutdown4u in den Ruhezustand versetzen lassen und morgens aufwachen lassen. winamp setzt dann die wiedergabe fort.
So mache ich es seit 4 monaten und es funktioniert. Ergo brauch ich auch kein Radio (läuft ja eh nur trallala) und da ich eh kein TV besitze kann mir die GEZ nüx.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Grubka

Senior Member

Wednesday, May 18th 2005, 8:51pm

Hi,

es gibt auch Leute die haben keinen PC bzw keinen im Schlafzimmer & die Nachbarn brauchen ja auch nicht mit auf zustehen.
Ich möchte keine Alternativen.
Trotzdem danke ;)

powerslide

Unregistered

Wednesday, May 18th 2005, 8:57pm

nokia 6230 ;)

Grubka

Senior Member

Thursday, May 19th 2005, 2:30am

Hab jetzt n Sony K508i bestellt, damit müsste es auch gehen ;D

lamba

Full Member

Thursday, May 19th 2005, 2:39am

SoNyErIcSsOn s700i ... 8)

hehe..

schon mal bei conrad vorbeigeschaut?
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135