OK, das Ende vom Lied?
Nach dem ich alles versucht habe was mir so einfiel, hab ich den LeadTek Support in den Niederlande angerufen. Ich bin zwar ziemlich fit im technischen Englisch, aber man spricht da auch Deutsch ;D
Ich hab dem Techniker erstmal alles erzählt, seiner Meinung nach ist die Karte hinüber. Da hab ich gefragt ob es dieses Problem schon öfter gab, Antwort : leises "jaaaaa" und gleich dahinter zwei "NEIN NEIN, eigentlich nicht".
Alles Klar, keine weiteren Fragen! :
OK, AquagraFX runter, Standartkühler wieder drauf. Oh wie hab ich mich gefreut, Scheiss Arbeit! Naja, hab dann in einem letzten Hoffnungsversuch nochmal die Karte mit dem Standartkühler eingebaut, immer noch das Problem :heul:
Bei Alternate (is hier fast umme Ecke) haben sie Grafikkarte getestet, und als Fehlerfrei wieder zurückgegeben. Kein Fehler feststellbar.
Und was jetzt?
Ich wieder nach Hause, bau den AguagraFX wieder auf die Karte und will XP neu installieren, viellecht bringt das ja was, aber muss gar nicht denn die Karte läuft jetzt wieder ohne Probleme?
Hochgefahren, Runtergefahren, Hochgefahren, Runtergefahren, Übertaktet, 3D Mark laufen lassen (wieder ok), Runtergefahren, Hochgefahren, es läuft wieder ?
Eines hab ich aber gemerkt, eine Grüne LED bei den Spannungswandlern auf der Karte leuchtet jetzt, ich bin der meinung das war vorher net so!
Ich habe auch gemerkt das ich die Spannungswandler beim ersten Zusammenbauen nicht mit Wärmeleitpaste versorgt habe!
Ich hab jetzt 1,5 Tage mt Fehlersuche verbracht und der Fehler hat sich anscheinend von selbst erledigt. Ausser die haben wirklich was bei Alternate gemacht ...