Arnie selbst hat ja gesagt, entweder startet er jetzt seine Politik-Karriere und hört endgültig mit dem Filmemachen auf, oder er zögert das noch a weng raus. Schaun wer mal...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Arnie selbst hat ja gesagt, entweder startet er jetzt seine Politik-Karriere und hört endgültig mit dem Filmemachen auf, oder er zögert das noch a weng raus. Schaun wer mal...
CU
lol der will politiker werden???
erst mal richtig deutsch und englisch lernen ;D
also ich war in T3 ab 16 und der film war geil!
er hat nur das schwere schicksal der dritte teil einer sehr beliebten reihe zu sein, d.h. er kann nie den hohen ansprüchen aller gerecht werden.
falls es einen 4. teil geben sollte würde ich mir aber eher ein endzeitspektakel wünschen, das durchgehend ernst ist, so wie alien z.b!
mein neuer lieblingsspruch ist zwar : "sag's zu der hand!" aber in einen terminator film passt das nicht so ganz!
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit
Ach bis dahin ist er komplett Computer animiert
Und dann gibt es noch geilere Effekte :o
Nur wer dann sein Gegner ist ???
Oder spielt er mal wieder den bösen
Mal abwarten was die Zeit so bringt.
Jan: Arnie wird nie President, weil er zwar Amerkaner ist, aber nicht von Geburt an (Vorraussetzung).
All: Ich glaube nicht an T4. Zwischen den Teilen war immer enorm viel Zeit, die Arnold bei alle Lieber nicht mehr hat. Ausserdem: Geschichtlich würde T4 nichts mehr bringen, ausser Arnold spielt echt mal die "menschliche" Vorlage zum T 800 CSM 101, und keinen Terminator wie Hektiker schon beschrieb. Dann ist es aber auch kein Terminator-Film mehr.
Ich finde auch, das sich die Geschichte mit T3 geschlossen hat, John Coner ist da wo er hingehört, und kann sich seinen Vater schicken. Ich bin jedenfalls froh, das T3 wesendlich besser ist, als ich gehofft hatte. Ein gutes Ende ist mir lieber als ein schlechter Film, der alle runterzieht.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!