• 21.08.2025, 18:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TiKo

Senior Member

Handheld gesucht

Tuesday, September 13th 2005, 1:42am

Hi, ich suche einen kleinen, einfachen und stabilen Handheld der meinem Gedächnis etwas bei der Einhaltung von Terminen und merken von Adressen zur Seite stehen soll. Viel mehr braucht er eigentlich nicht können, IR oder BT wären vielleicht nicht übel.
Das ganze sollte nicht mehr als 50? kosten, und kann gerne gebraucht sein bzw muss es wohl auch...
Was haltet ihr z.B. vom Palm M500 oder Palm VX.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

PharaoHat-Mo-Neten

Unregistered

Re: Handheld gesucht

Tuesday, September 13th 2005, 4:22am

Palm ist immer gut. Ich gurke noch mit meinem m100 rum. Den benutze ich genau dafür ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, September 13th 2005, 4:31am

Nur mal zum besseren Verständnis: Ein Handheld ist kein PPC, sondern eher was in Richtung Organizer?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Tuesday, September 13th 2005, 4:43am

Quoted from "PharaoHat-Mo-Neten"

Palm ist immer gut. Ich gurke noch mit meinem m100 rum. Den benutze ich genau dafür ;)

der m100 ist noch recht modern im vergleich zu meinen palm pilot professional und 960k speicher :P ;D

ich würde mal bei ebay ausschau halten.
entweder nen schicken palm
oder nen günstigen pocket pc mit windows 2003, wobei du da sehr viel glück haben musst
[CENTER][/CENTER]