• 11.06.2026, 03:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ronin

Full Member

Problem X1800XT

Friday, September 29th 2006, 5:43pm

Hallo,

habe das Gefühl eine fehlerhafte x1800xt 256mb von connect3d gekauft zu haben. Die Karte ist seit ~5 Wochen in Betrieb und "spinnt" nun seit 5 Tagen. 3d-Welten wie in WorldofWarcraft & Oblivion bestehen nurnoch aus riesigen, kantigen Objekten, 2D dagegen wird fehlerhaft angezeigt. Soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Kabel & Montage habe ich überprüft, Treiber neu installiert, hilft nicht. Was kann ich noch tun, hat jemand eine Idee?

Jonas

Spitfired

Senior Member

Re: Problem X1800XT

Friday, September 29th 2006, 5:53pm

hmm bau die karte mal in nen anderen rechner ein bei nem freund oder so, treiber schnell drauf und testen,,somit kann man dann einen softwarefehler komplett ausschliesen , oder halt mal mitm kältespry vorsichtig drauf obs was hilft

Napalm

God

Re: Problem X1800XT

Sunday, October 1st 2006, 2:29pm

wie hast du die denn gekühlt??wenn du nur nen twinnie drauf hast kanns sein, dass der ram der karte zu heiß wird.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.