Das hatte ich auch mal, nachdem ich eigentlich nichts gemacht habe. Hat mit dem Boo Sektor oder so zu tun.
Da gibt es ein paar Commands für die Windows XP Repair Console. Ich meine sowas wie "FIXMBR" oder so. Du solltest aber auch über Google einiges finden. Bei mir war damals der erste Treffer ein Artikel von PC Welt oder so.
...oder warten bis dir jemand die genauen Commands postet... ;D
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL
hast du evtl. die systemplatte(n) an einem anderen port wie vor dem umbau angeschlossen? hast du evtl das raid0 zerlegt indem du nur mit einer platte gebootet hast?
@die anderen profis hier: wäre sehr ungewöhnlich, wenn sich der bootsektor direkt beim umbau zerlegt, also nicht gleich tipps geben ohne mal wenigstens nur nachzudenken wie es direkt nach dem umbau zu diesem problem kommen könnte...
habe unter anderem versucht die platte neu zu formattieren,
nach dem zusammenstellen des windows order und neustart kommt wieder die selbe nachricht, ntldr fehlt, das verstehe ich nicht, obwohl ich nix verändert habe ausser ne neue graka und neues netzteil....
mittlerweile gehts aber nicht mehr im raid, ich denke eine platte hats zerschossen, denn wenn sie am netz mit dran ist gehts nicht, mach ich sie ab ist alles in ordnung