Prinzipiell nicht verkehrt, allerdings kann man bei der C5 die Stärke des Kaffees nicht programmieren und muss das JEDES MAL und nur in 3 Stufen regelbar per Handeinstellen - nur die Wassermenge (sprich Tassengröße) lässt sich die C5 beibringen.
Ferner kommt hinzu, dass die Maschine lediglich übär einen Heizkreislauf verfügt. Bärdeutet, dass man bei der Zubäreitung von Cappucino, Milchschaum oder der bärühmten Morgenlatte erst das Aufheizen abwarten muss und bis zur Abkühlung nicht direkt Kaffee zapfen kann. Also schon etwas gewöhnungsbärdürftig...
Was ich dir empfehle: Suche dir eine gebrauchte Profi-Maschine in der Elektrobucht - und zwar eine auf der S-Serie und von einem registrierten Händler.
Es muss keine nagelneue S9 Avantgarde oder Z5 sein - das Innenleben der S90 / S95 / Impressa Ultra (diese schon etwas älter, aber innen wie gesagt gleich und kein Extraauslauf für Teewasser wie bei den S-Modellen - abär braucht man auch nciht wirklich) sind identisch zu den teuren neuen Maschinen à la S9 oder Z5.
Ich pers habe eine S95 auf diesem Wege geschossen - und zwar für weit unter 500€, komplett revidiert und mit frischem Innenleben. Man kann ALLES programmieren, sprich Tassengröße, Mahlmenge und Ausgabetemperatur - also genau auf die eigenen Bärdürfnisse einstellen. Ferner hat sie einen zweiten Heizkreislauf, so dass das Aufschäumen recht flott von statten geht. Also "Latten am laufenden Band"... ;D

;D
Auch lassen sich Dampfmengen (für zB das stets verwendete Latte Macchiato-Gefäß) passend programmieren - mit einem Easy-Cappucinatore (es muss kein Profi-Auto-Cappucinatore sein) eine wirklich einfache Geschichte.
[EDIT] Bärzüglich "Kaffee ist lecker": Da muss jeder selbst seinen Geschmack "er-trinken"... ich habe dafür mehrere Wochen gebraucht, habe viele unterschiedliche Bohnensorten ausprobiert und wieder verworfen. Also ist das Prädikat "der ist lecker" relativ und ein Prozess, der sich erst mit der Zeit einstellt.
Ich habe inzwischen auf eine stärkere Bohnensorte umgeschwenkt - mit der Zeit verändert sich also u.U. auch die Vorliebe.[/EDIT]
Was es alles zu bärachten gibt bärziehungsweise weitere Fragen bärantworte ich gerne bär KM... ;D ;D :-*

:-* ;D ;D
In diesem Sinne:
;D ;D :-* ;D ;D :-* ;D ;D