datenträger machen?? also irgendwie umbauen das man die dann grad per usb an den pc hängt und daten draufpacken kann? fänd ich ne fette sache, da ich hier grad 2 notbookpladden mit leider nur 4gb geschenkt bekommen habe+ eine ausgemußterten xbox seagate ;D
müßt doch irgendwie gehen wenn man ein ide kabel irgendwie an nen usb stecker lötet :-/
Wegen den Notebookfestplatten mußt du natürlich drauf achten das das exteerne USB Gehäuse auch das Notebokk Interface der Platten kann.
Und die XBox Festplatte kannst du leider nicht benutzen. Da brauchst du einen speziellen Adapter um die am Pc nutzen zu können.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
BiosTauBaer
Unregistered
Re: kann man ne normale pladde irgendwie zu nem us
ist schon sig würdig...sag mal hast du schonmal drauf geachtet wie viele adern ein ide kabel hat und wieviele ein usb??wo willste die denn alle hinlöten??
#
MrCrowley
Senior Member
Re: kann man ne normale pladde irgendwie zu nem us
Mädels,.... die betohnung lag ja auch auf irgendwie
irgendwie ist ja auch ein usbgehäuse ( der stecker) mit der pladde verbunden! irgend en adapter dazwischen! und das wollte ich von euch wissen......
die xbox pladde geht auch ganz normal im pc, wie ne ganz normal 120gbpladde auch in der box geht, muß nur unlockt und formatiert werden!