Hi,
an meinen Sony Kopfhörern ist eine sehr kleine 3,5 Klinkebuchse verbaut. Woher bekommt man solche Buchsen zum selber verlöten oder als fertiges Kabel (z.B. Verlängerung)?
Hier ein Foto mit der Buchse im vergleich zu einer normalen. (Sorry für die Bildqualität!)
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
Mal nachgemessen, ob der Stecker zur Buchse wirklich 3,5mm Durchmesser hat? Sony verbaut nämlich ganz gerne auch 2,5mm-Klinken, und die sind natürlich etwas kleiner.
Mit der richtigen Bezeichung sind aber auch 2,5mm-Klinken im gut sortierten Elektonik-Versand zu bekommen.
2,5mm Klinkenkupplung aus Kunstoff -> Klick
3,5mm Klinkenkupplung aus Kunstoff -> Klick
3,5mm Klinkenkupplung aus Metall -> Klick
3,5mm Klinkenkupplung vergoldet -> Klick
Das Problem sind halt immer die 10 Euro Mindestbestellwert.
mfg Spock
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß
Es geht hier definitiv um eine 3,5 mm Kupplung. Die Sonykupplung oben links im bild ist auch 3,5 mm. Die Links führen alle zu den normalen, großen Buchsen, aber ich suche doch die kleine Ausführung...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
Es ist eindeutig nicht die Buchse die ich suche, sondern eine Standardbuchse. Ich suche die kleinere (elegantere) Variante aber eben trotzdem 3,5 mm. Ich sags jetzt noch einmal: BEIDE Buchsen oben im Bild sind 3,5 mm (wirklich!!!!) Und ich will wissen, wo es die kleinere zu kaufen gibt. Verlötet oder nicht verlötet.