• 20.04.2026, 12:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cricket

God

Bildfehler seit WinXP

Friday, October 4th 2002, 8:04pm

Seitdem ich auf meinem Rechner Windows XP installiert hab, hab ich in Medal of Honor - bei sämtlichen diversen Detonators - des öfteren Bildfehler, also Bildverzerrungen zum Beispiel bei Türstöcken.
An was könnte das den liegen ?

Ciao,
Cricket

XeeD

God

Re: Bildfehler seit WinXP

Friday, October 4th 2002, 8:14pm

wenns nen softwareproblem ist, dann emulier doch einfach für moh win2000 oder me (eigenschaften->kompatibilitätsmodus)

musste ich bei nfs porsche auch machen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Cricket

God

Friday, October 4th 2002, 8:23pm

Quoted from "XeeD"

wenns nen softwareproblem ist, dann emulier doch einfach für moh win2000 oder me (eigenschaften->kompatibilitätsmodus)

musste ich bei nfs porsche auch machen

Wo muss man das genau einstellen, ich hab XP erst seit 2 Tagen ???

Ciao,
Cricket

XeeD

God

Friday, October 4th 2002, 8:26pm

ich weiss nich wie die startdatei von moh heisst aber da mit rechts drauf und dann eigenschaften, dann das datenblatt kompatibilität und da auf windows 2000/me/98 umschalten
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Cricket

God

Friday, October 4th 2002, 8:27pm

Quoted from "XeeD"

ich weiss nich wie die startdatei von moh heisst aber da mit rechts drauf und dann eigenschaften, dann das datenblatt kompatibilität und da auf windows 2000/me/98 umschalten

ich hab's schon gefunden, danke!

Aber helfen tut das auch nix !

Ciao,
Cricket