• 26.08.2025, 12:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mikelop

Senior Member

2 Fragen wegen UT2003

Monday, January 6th 2003, 1:35am

Hi, hab jetzt schon öfter gelesen, das man bei UT2003 sich im Internet die Stats dann anschauen kann! Aber wie aktiviere ich das? Das macht man doch im Spiel selber in den Einstellungen, das anhäcken! Aber wie rufe ich das im Internet auf? Da braucht man doch so ne PlayerID, woher bekommt man die? Muss man da ne eMail schreiben, oder was?

Erklärt mir das bitte mal! ::)

Und zweitens, gibt es in UT2003 keine solche Taste, wo man sich unter dem Spiel die Ergebnisse anschauen kann! So wie bei CS mit TAB. Also damit ich in UT2003 z.B beim Deathmatch sehe, wie oft der Spieler gestorben ist und wieviele er getotet hat! Gibst das? Und welche Taste wäre dafür eingestellt?

Also erstmal danke ;)

Hackprince

Unregistered

Re: 2 Fragen wegen UT2003

Monday, January 6th 2003, 1:48am

F1

Mikelop

Senior Member

Monday, January 6th 2003, 1:51am

thx und wegen den Stats? Also den Leistungen und Geschicklichkeit, kann man sich ja zusammengefasst im Internet anzeigen lasse! Aber wie?

EpS

Senior Member

Monday, January 6th 2003, 2:06am

die taste für "player score" kannst du dir im menü einrichten.

stats: http://ut2003stats.epicgames.com

nach deinem namen suchen und dann die playerid notieren fürs nächste mal.  ;)
wenns den namen öfters gibt dann schau dir während einem spiel die scoretabelle an und notier dir die server id. nach der suchst du dann ungefähr 1-2 wochen später unter genanntem link

fertig...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Mikelop

Senior Member

Monday, January 6th 2003, 5:35pm

unter meinem Nick verwindet er aber nichts! Hab aber in UT2003 den Namen eingestellt.

el901

Senior Member

Monday, January 6th 2003, 5:44pm

Haste denn den Kram schon eingerichtet? ...von wegen UT Stat´s?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

EpS

Senior Member

Monday, January 6th 2003, 5:58pm

Die Server brauchen ca. 2 Wochen bis Sie die Stats in die Datenbank eingetragen haben...
Die Jungs hatten nicht mit einer solchen Datenmenge gerechnet!

Dein Playernick ist wichtig, also der den du IM Spiel siehst.
Nicht der Name den du für die Statistikverfolgung eingetragen hast. Dieser ist nur dazu da um in Kombination mit Username und Passwort eine "unique" PlayerID zu erschaffen. Daher: Gut merken!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Mikelop

Senior Member

Tuesday, January 7th 2003, 5:23pm

Heißt das also, den Namen den ich als Spielernamen in UT2003 eingegeben habe(Mikelop) und den Namen, bei Lan und das Passwort und bei Stats aufzeichen das anklicken reicht! Und ich muss nur noch 2 Wochen, oder so warten bis ich dann auf der UT2003-Seite, bei suchen als Nick Mikelop eingeben soll und dann zeigt er mir meine Stats? Stimmt das so?

EpS

Senior Member

Tuesday, January 7th 2003, 6:04pm

jenau...